- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Hotel mit großzügigem Eingangsbereich, Glasaufzug, ausreichend großen Zimmern, schönem Pool und einem weitläufigen Privatstrand (entspricht den Bildern im Internet). Grandiose Lage am Ende einer Bucht, umringt von Hügelketten, neben einem pittoresken Ortskern mit Stadtpier und anschließender Marina. So weit, so gut... Das einzige was wohl störte war der Gast: So unwillkommen und unfreundlich sind wir noch nie behandelt worden. Dies schon an der Rezeption (kein Hallo, wie geht es Ihnen, wie war die Anreise, etc.). Beim Abendessen ging es so weiter, am ersten Tag standen wir wie verloren am Eingang des Speisesaals, es kam keiner der zahlreichen Mitarbeiter auf die Idee, und anzusprechen, geschweige denn uns einen Platz zuzuweisen - es wurde durch einen durch geschaut. Getränke bestellen - 15 Minuten gewartet - keine Reaktion seitens der Personals und so ging es 2 Wochen weiter. Zur Qualität des Essens: Jeder drittklassige Kantinenchef in "Westeuropa" hätte sich für diesen "Fraß" (Pardon!) in Grund und Boden geschämt. Immer die gleichen Vorspeisen in leicht abgewandelter Form, zum Hauptgang zähes Fleisch in Pappsaucen, totgekochter Fisch und matschiges Gemüse. Die Nachspeise bestand aus Kuchen, Törtchen und "Eistorte" = "Halbgefrohrenes" und zumindest frischem Obst. Erwähnenswert ist noch, das es keinerlei landestypische Speisen gab, z.B. Cevapcici, Rasnici, etc. Was freuen wir uns daheim auf unseren „Jugoslawen“. Das ganze Hotel war nur auf Kundenabzocke ausgelegt, d.h. maximaler Gewinn bei minimalem Aufwand. Es werden ja satte Preise aufgerufen, die zumindest einem 4 Sterne Hotel in Deutschland oder Österreicht gerecht würden und dann dieser Service in einer Zeit, in der man vermuten würde, dass sich die Hotels über jeden Gast freuen, nach den Covid Lockdowns – Fehlanzeige: Schnelles Geld machen, wer weiss wie lange es geht...
Nicht geräumig aber ausreichend und sauber. Wir hatten Balkon im 3. Stock mit herrlicher Aussicht über die Bucht - da gab es nichts zu meckern.
Kein weiterer Kommentar!
Hotelpersonal bis auf wenige Ausnahmen (zwei Mitarbeiterinnen im Restaurant) unfassbar unfreundlich, unbemüht, ja sogar arrogant (Rezeption). Ausnehmen möchte ich das Housekeeping, unser "Zimmermädchen" war sehr freundlich, schnell und es war alles top gereinigt. Eine kleine Anekdote noch, am Tag der Abreise (wir sind um 03:30 Uhr losgefahren) hatten wir das Vergnügen (wirklich!) mit dem Nachtportier...dieser war der einzige Mitarbeiter der wirklich freundlich war und uns sogar eine gute Heimreise gewünscht hat! Ich hätte weinen können vor Freude ;-)
s.o.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hoteleigene Freizeitangebote nur gegen Bares... sogar der Volleyballplatz hätte ca. 10 € die Stunde gekostet... Poolanlage außen wie innen sehr schön, Wellness hatten wir nicht. An einigen Abenden gab es live Musik von sehr unterschiedlicher Qualität - aber immerhin. Ein Themenabend mit "dalmatischer Musik und Spezialitäten zu Abendessen. Wer auf kroatische Folklore steht kam bei den vier Musikern voll auf seine Kosten... , dalmatische (kroatische) Spezialitäten - wo????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |