Alle Bewertungen anzeigen
Micha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel für einen entspannten Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kurz zu unserer Buchung: Wir hatten 10Tage mit Frühstück gebucht und deshalb wird auch nur das Frühstück bewertet. Der Empfang bei der Ankunft war freundlich und das Gepäck wurde uns ins Zimmer gebracht. Zimmer war Standard und völlig ausreichend. Allerdings gab es W-Lan nur in bestimmten Bereichen im Hotel und nicht im Zimmer. Was für mich schon recht schlecht war, da ich mit meinem Handy überhaupt keinen Empfang hatte. Beim Frühstück ist noch Luft nach oben. Es war einfach und es gab jeden Tag dasselbe. Das Rührei zum Beispiel wurde punkt 8Uhr fertig unter eine Wärmelampe gestellt und war deshalb nach kurzer Zeit kalt, angetrocknet und wenig schmackhaft. Schöner wäre es gewesen, das Rührei frisch in kleineren Portionen dem Gast anzubieten (wurde auf Wunsch auch gemacht). Was aber beim Frühstück überhaupt nicht geht, ist das Sparschwein (Trinkgeldkasse) mitten im Buffet. Man kam sich etwas genötigt vor, etwas in das Schwein zu werfen. Sehr "nett" anzusehen war dies am Abreisetag, wenn die meist älteren Gäste schlange standen um etwas in das Schwein zu werfen. Besser wäre es die Trinkgeldkasse am Empfang, unterteilt in Bereiche, anzubringen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Teil hatten sie auch ein paar Geheimtipps für uns, wo man z.B. gut Essen gehen konnte. Fazit: Es war ein sehr schöner Urlaub aber im Vergleich mit dem 4 Sterne Hotel vom letzten Jahr würden wir dem Hotel nur gute 3 Sterne geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Hotelbewertung und Ihre offenen Worte bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie unser Haus weiterempfehlen. In der nächsten Woche werden die Handwerker die letzte Etagen mit den notwenidgen technischen Internet-Points versehen. Schon heute haben wir in vielen Zimmer W-LAN verfügbar, bis Mitte des Monats wird W-LAN in allen Zimmern erreichbar sein. Ihre Verbesserungsvorschläge am Frühstücksbuffet werde ich selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern besprechen. Unser Frühstück wird von fast allen Gästen hochgelobt und diesen Standard möchten wir natürlich erhalten. Ich würde mich sehr freuen, Sie vielleicht wieder einmal im Promenadenhotel Admiral begrüßen zu dürfen. Mit allen guten Wünschen von der Ostseeinsel Usedom Frank Reischke (Geschäftsführer Logis)