Alle Bewertungen anzeigen
Marit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Silberhochzeitstraumhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Viele niedliche Zimmer, ganz schmuck sind die neu gestalteten Zimmer (mit super schickem Bad , tollen Möbeln und kleiner Terrasse). Das Hotel ist freundlich eingerichtet vom Empfang bis zur Gästetoilette. Wunderschön sind die Pflanzen anzuschauen (überall echte Orchideen- toll). Da wir alle Arten der Verpflegung ausprobieren durften (Frühstücksbüfett - ließ keine Wünsche offen, Abendbüfett - super lecker, das fünf Gänge Menü - ein Traum) bleibt uns bloß zu sagen phantastisch, eingeschlossen der hervorragende Service . Da wir anlässlich unserer Silberhochzeit das Jagdzimmer nutzen durften, bleibt nur noch zu erwähnen, die Tischdekoration war so zauberhaft dem Anlass entsprechend gestaltet, dass es eine Freude war daran Platz zu nehmen. Wir glauben Bansin ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Das Hotel hat zu hundert Prozent die vier Sterne verdient, da wir zu zwölft angereist sind und uns unsere Silberhochzeit im wahrsten Sinne versilbert wurde, können wir sagen, Preis und Leistung (Prosecco- Empfang, Kremser fahrt durch Heringsdorf und Albeck, Stehimbiss mit Lagerfeuer im Forstamt, fünf Gänge Menü am Tag der Silberhochzeit, dies war alles organisiert vom Hotel) waren komplett in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt schmucke Zimmer, ganz toll sind aber die neu hergerichteten im Anbau mit super modernem Bad, tollen Möbeln und einem niedlichem Balkon mit Rattan-möbeln. Da wir sechs Zimmer gebucht hatten , können wir sagen, dass es verschiedene Ausführungen gibt und jedes seinen Charme hatte. dazu kommt, das alles tipp topp sauber war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das komplette Essensangebot (Frühstück, Abendessen und fünf Gänge Menü) waren eine Gaumenfreude, großes Lob an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns bei all den Mitarbeitern , vom Zimmermädchen bis zum Manager sehr gut aufgehoben. Jeder Wunsch (z.B.s. Dia-Show einstellen , Kaffee beim Prosecco-Empfang usw.) wurde uns erfüllt. GROßE KLASSE


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was gibt es schöneres nachts das Meer rauschen zu hören, welches maximal 150 Meter vom Strand entfernt lag. Die Seebrücke von Bansin ist in unmittelbarer Sichtweite und Orte wie Heringsdorf und Albeck kann man vom Strand oder von der Promenade gut zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im und um dem Hotel gibt es für jedermann etwas zu unternehmen , dies gilt für den Radler genauso, wie für den Entspanner oder dem Spaziergänger, zu jeder Jahreszeit. Der Strand ist nur ca 150 Meter entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie R., zunächst darf ich mich im Namen des ganzen Teams bedanken, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben und Sie unser Haus mit besten Noten weiterempfehlen. Es war uns allen eine große Freude, für Sie und Ihre Festgäste das Arrangement und Ihren Ehrentag mit vielen, kleinen Highlights auszugestalten. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit allen guten Wünschen von der Ostseeinsel Usedom Frank Reischke (Geschäftsführer Logis)