- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas älteres Haus zentral gelegen,sauber und gepflegt,modernes elektronisches öffenen der Türen mittels Karte. Es sind reichlich Zimmer auf mehreren Etagen vorhanden die über eine Treppe zu erreichen sind. Eventuell nachfragen falls die ein oder andere Körperliche Einschränkungen vorhanden sein sollte.
Zimmer ausgestattet mit TV und Programmliste,Telefon,W-Lan,Rauchmelder,Bockspringbett auf dem man sehr gut schläft.Föhn/Seifenspender sowie Desinfektionsmittel im Bad (Deckendusche sowie Handbrause).Im Kleiderschrank zusätzlich noch zwei Decken.
Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen,für jeden Geschmack ist was dabei,sollte der Wunsch bestehen bei einer Speise z.B. mal nicht die Klösse sondern Bratkartoffeln oder anderes zu wollen ist auch das kein Problem,die Küche ist da sehr flexibel. Was das Frühstück (08-10 Uhr) betrifft,ausreichend,vielfältig,Nahrhaft,eigentlich alles da (verschiedene Wurst und Käsesorten, Salate,Obst/Gemüse,Säfte Tee,Kaffee usw.).Also ich/wir waren nach dem Frühstück immer Satt und konnten so gestärkt in den Tag starten.
Beschwerden hatten wir keine, auf Fragen unsererseits wurde immer freundlich und zufriedenstellend geantwortet.
Da der Gasthof direkt an der wenig befahrenen Hauptstrasse liegt gestaltet sich die anfahrt eigentlich unproblematisch,wenn da nicht die Baustellen wären.Sowohl bei der anreise als auch der abreise hat google maps nicht auf die örtlichen Baustellen innerhalb von Breitenbrunn reagiert. Senswerte Ausflugsziele rund um Adner's Gasthof (zB.Oberwiesenthal,Schwarzenberg,Zwickau Horch/Museum,Wasserfall Blauenthal) um nur einiges zu nennen).Tolle Natur und Wanderwege,Museen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Fitness sorgt schon das Wandern selbst,sollte das nicht reichen steht ein Fitnessraum zur Verfügung,und wer dann noch etwas relaxen will,der kann in die Hauseigene Sauna gehen (vorher anmelden).Natürlich gab es auch Entertaiment was wir aber nicht besucht haben. Empfehlenswert,das Angebot einer Wanderung mit einem Ortskundigen. Sehr informativ und interessant. Auf diesem Weg noch mal ein Dankeschön an unseren Ortskundigen Wanderführer!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |