Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Nach 4 Tagen Hotelwechsel. Das sagt alles
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine laute,unpersönliche Techno Burg mit ausschliesslich Osteuropäischen und Nordamerikanischen Reisenden die anscheinend an Gehör-und Geruchs " Blindheit " leiden. Hotelwechsel unserrerseits nach 4 Tagen. Kloakengestank überall. Service = 0. Ellenlange Wege. Grölendes Partyfolk wie am Ballermann. Liegen reservieren ab 6 Uhr morgens. Ab 8 Uhr gar keine mehr zu bekommen. Zimmerreinigung = 0. Das 8te mal in Punta Cana und sowas noch nie vorher erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Adults only Zimmer . Sind in einem Wohntrakt untergebracht, der über stinkende Gänge zu erreichen ist. Im Zimmer ist jeder Pieps vom Hotelflur zu hören. Zimmerreinigung trotz Trinkgeld war ein Witz ,nach 2 Tagen habe ich unsere Toilette dann selber sauber gemacht und natürlich auch kein Trinkgeld mehr aufs Bett gelegt, danach wurde meiner Meinung nicht mal mehr der Boden gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man noch weniger Sterne vergeben könnte, würde ich das hier tun nämlich gar keine. Buffet...1 Wohlgemerkt für den unter 18 und das gleiche für den über 18 . Das bei gut 1000 Personen, kann man sich vorstellen wie das da abgelaufen ist zu den Stoßzeiten. Das in der Karibik das Essen nur lauwarm ist kennen wir schon, aber wirklich Kalt ! war es nur in diesem Hotel. Bahnhofshalle pur. Wenn man denn einen Tisch draussen bekommen hat,wurde man mal wieder nicht bedient. Auf Besteck konnte man getrost erst mal warten. Ich bin dann einmal selber aufgestanden um Besteck zu holen und durfte mir dann noch auf Spanisch anhören das ich eine Bekloppte Frau sei....sein Pech ich kann Spanisch und hab dem Kellner kurz die Leviten gelesen. Manche Dinge kann ich hier nicht enmal in Worte fassen, so unverschämt waren die Kellner den Urlaubern gegenüber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ? Besser erklärt..welcher Service ? Wir sind zum 8ten mal in Punta Cana, jedesmal in einem anderen Hotel gewesen und können wohl behaupten,das dieses Hotel mit Abstand den schlechtesten Service zu bieten hatte. Lange Wartezeiten an den Bars (bedient wurde man auch nach einer halben Stunde nicht ). Aschenbecher..fehlanzeige, wurde nach mehrmaligen Anfragen rausgegeben. Animation, da sind selbst mir am Valentinstag die Augen fast rausgefallen ,nachdem sich die Animation in Strumpfhosen zu Technobeats am Pool selbst die Kante gegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit dem Taxi 20min.zum Hotel. In der näheren Umgebung gibt es nicht viel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen ! Tag dauerbeschallung von Techno oder den Top 100 . Man konnte sich abends nicht mal Unterhalten so laut war die Musik. Den Rest an Lärm hat man dann seitens der Osteuropäer und der Nordamerikaner. Horrorurlaub,wenn auch nur für 4 Tage, danach Gott sei Dank Hotelwechsel in ein gutes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, das bestmögliche Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Wir sind sehr enttäuscht über die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts begegnet sind. Wir freuen uns über die konstruktiven Kommentare, die hier veröffentlicht wurden, und zweifellos werden wir uns um alle kümmern. Es gibt nichts, was uns besser fühlen lässt, als die Gelegenheit zu haben, Sie willkommen zu heißen und unser Engagement für exzellenten Service zu demonstrieren. Grüße,