- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Schwiegermutter, meine 16 Monate alte Tochter und ich waren für 1 Nacht im Hotel, da wir am nächsten Tag von Frankfurt-Hahn nach Kroatien geflogen sind. Der Mitarbeiter am Empfang war eher unfreundlich und gehetzt, da dieser eine Mitarbeiter gleichzeitig die Gäste ein- und auschecken und diese zum Fluhafen hin und zurück sowie zu den Parkplätzen und zurück fahren muss. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, die Größe war in Ordnung und es war auch sauber. Abends und Nachts ist es eher laut, da das Hotel sehr hellhörig ist und dauernd Gäste kommen und gehen. Das Frühstück war einfach (Brötchen, zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse USW.) aber in Ordnung. Zur verabredeten Zeit waren wir am Empfang und haben auf den Transport zum Flughafen gewartr, nach 15 Min. kam eine abgehetzte junge Frau und sagte, wir sollen sofort ins Shuttle-Auto steigen, da eine weitere Frau in 5 Min. am Bus sein muss. Nach unserem Urlaub habe ich dann, nachdem wir draußen vor dem Flughafen standen, beim Hotel angerufen, damit wir abgeholt und zu unserem Pkw Gefahren werden. Bereits am Telefon war der Herr vom Hotel sofort unfreundlich und raunzte mich an, wir sollen erst einmal unsere Koffer holen und alles erledigen und sollten dann noch einmal anrufen. Ich habe dann gesagt, dass wir bereits draußen vorm Terminal B stehen. Der Herr wollte dann in 10 Min. da sein. 15 Min. später habe ich dann den Hotel Pkw am anderen Ende vom Terminal B stehen sehen, wir haben dann Koffer, Taschen und meine Tochter eingesammelt und uns auf den Weg zum Pkw gemacht. Kurz bevor wir da waren, steigt eine Frau in den Wagen ein und der fährt los. Wir haben noch gewunken, aber der Wagen fuhr weiter. Ich habe sofort noch einmal angerufen und dem Mann gesagt, dass er gerade an uns vorbei Gefahren ist. Wieder wurde ich unfreundlich angeraunzt, dass wir selbst Schuld hätten, wir sollten ja vor dem Terminal B warten und nicht vor A. Ich sagte, dass wir bei B standen, aber am anderen Ende und dass er uns bitte noch mitnehmen soll. Daraufhin meinte er, dass er jetzt einen Gast hätten und diesen erst zum Hotel faehrt, in 10 Min. sei er zurück - dabei konnte ich den Wagen noch am anderen Ende vom Flughafen sehen, er hätte nur kurz umdrehen und uns einsammeln brauchen... Nach 10 Min. kam der Herr dann wieder und meinte dann zur Begrüßung: Tja, selber Schuld wenn man an der falschen Stelle steht, beim nächsten Mal seid ihr dann schlauer. Daraufhin habe ich erwidert, dass es bestimmt kein nächstes Mal gibt, ich habe keine Lust, mich so behandeln zu lassen und er möchte uns jetzt zu unserem Pkw fahren. Noch zu erwähnen ist, dass der Herr uns dann zu drei verschiedenen Parkplätzen gefahren hat, bis wir beim richtigen waren... Ach ja, für andere Eltern noch zu erwähnen: Der Pkw hat keinen Kindersitz, so dass ich meine 16 Mo. alte Tochter beide Fahrten über auf dem Schoss sitzen lassen musste. Nicht gerade sicher. Wir werden das Hotel trotz der günstigen Preise fürs übernachten und parken nicht wieder nutzen. Es ist einfach schade, wenn man sich auf den Urlaub freut bzw. hinterher gut gelaunt zurück kommt und sich dann anraunzen und u freundlicH behandeln lassen muss. Da gebe ich lieber mehr Geld aus und behalte meine gute Laune!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |