- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hatten wir ein anderes Zimmer bekommen, als uns per Mail zugesichert worden ist. Vor Ort haben wir die Dame an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht, diese wich uns leider auf jede weiter Frage zu unserem Zimmer aus. Schade! Die Reservierung per Mail für einen Sitzplatz im Restaurant bei der Buchung unseres Zimmer hat zumindest ohne Probleme geklappt. Nach dem wir am Nachmittag noch die Gegend unsicher gemacht hatten, machten wir uns am Abend auf den Weg zum Essen im hauseigenen Restaurant. Leider sind die Bedienungen in der Saison absolut überfordert. Wir mussten über eine Stunden auf unser Hauptgericht warten, dass essen von meinem Mann als es dann kam war kalt. Wir warteten 15 min auf eine Bedienung zu Reklamation des kalten Essens. Leider hat uns mal wieder keiner wahrgenommen! Mein Mann hat dann sein kaltes Essen gegessen. Frühstück hingegen war sehr gut. Der Check out verlief reibungslos, wir hätten uns gefreut wenn einer nachgefragt hätte ob alles gepasst hat und wir zufrieden waren? Auch hier Fehlanzeige. Schade, da ich das ganze anders in Erinnerung hatte, da ich vor 5 Jahren schon mal vor Ort war. Wir werden uns nicht nochmal dafür entscheiden dort erholsame Tage zu haben. Schade!
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |