Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit viel Verbesserungspotential!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel für Ruhesuchende - Preis Leistung stehen jedoch nicht im Verhältnis. Unverschämt sind die Gebühren für die Parkplatznutzung mit 10 € pro Nacht. Das sollte unter Service fallen und ist uns noch nirgendwo berechnet worden. Die Außenanlage ist sehr hübsch aufgeteilt jedoch fehlt hier jede Pflege. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider keine Klimaanlage, im Hochsommer sehr heiß. Hotel befindet sich im Umbau - jedoch nicht störend. Die unrenovierten Zimmer sind in Ordnung man erkennt jedoch den Bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet bot von allem ein bisschen, jedoch fehlte die Liebe zum Detail und jeden Tag gab es das gleiche. Wir haben abgesehen vom Obstsalat frisches Obst, kleine Salate, wie Fleischsalat, Krautsalat, ... oder kleine Eierkuchen - nur als Bespiel - vermisst. Einem 4* Haus wurde es nicht gerecht. Das Abendbuffet war uns nur von der Tagespost her bekannt. Jedoch war auch dieses wenig abwechslungsreich angeboten. Fisch wurde dabei gar naich tberücksichtig, obwohl man an der Kpste war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und unfaufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Größere Hoteanlage, etwas abgelegen, dafür bestens für Entspannung geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Schön fanden wir das Angebot, Strandmatten oder diverses Strandspielzeug auszuleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlen, vielen Dank, dasas Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Ihnen unser Gastronomisches Angebot im Restaurant nicht zusagte, bedauern wir sehr. Ihren Hinweis zu der Buffetauswahl nehmen wir gerne auf. Die Parkgebühr werden Sie in der Hotellerie generell erlebt haben. Hier kommen wir unseren Gästen mit einem unter dem Durchschnitt liegenden Angebotspreis für einen 24h überwachten Parkplatz entgegen.Mit besten Grüßen von der Insel Ihr Team Lindner Hotel & Spa Rügen****