Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Lindner Spa & Ressort Trent, keine 4 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gleich vorweg, wir haben einen animod-Gutschein für 2 Übernachtungen eingelöst. Vielleicht lag es daran, daß man uns ein Zimmer unterm Dach gab. Als wir unsere Zimmer bezogen, meine 88 jährige Mutter war dabei, waren diese recht kühl. Zum Wohlfühlen absolut ungeeignet. Auf den Hinweis dazu, wurde uns eine Zusatzheizung in die Hand gedrückt. Das Essen wurde teils in der Bahnhofshallen artigen Lobby als Buffet aufgebaut, sehr reichhaltig, aber ungemütlich. Allgemein für ein 4* Haus unter Niveau. In diesem Haus werden nicht noch einmal übernachten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr kalt, auf unseren Hinweis kam die Antwort "Dann steht der Wind drauf". Also scheint das Problem bekannt. Abhilfe, eine Zusatzheizung, die wir selbst auf´s Zimmer tragen durften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Beobachtung und Eindrücke erst einmal vielen Dank; diese Kritik wird von uns sehr ernst genommen und wir werden versuchen, die angesprochenen Punkte best- und soweit möglich zu verbessern. Das Team arbeitet jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir würden uns vor allem aber sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen "bi us op Rügen" überzeugen zu können. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer & Team