Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Niemals nie 4 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super. Der Hotelstrand ist allerdings kein Strand sondern eher eine Küste. Die Zimmer sind zwar sehr abgewohnt aber sauber. Das Restaurant sollte man insbesondere zum Abendessen / Buffet meiden. Der Service ist in Ordnung, ist aber mit Kritik unprofessionell umgegangen. Er besteht überwiegend aus wöchentlich wechselnden Studenten/Schülern, die über eine Agentur vermittelt sind. Auffallend waren die zahlreichen Tippfehler in Morgenpost und Buffet-Karte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist bewohnbar aber nichts besonderes. Eher dem Niveau von 3 Sternen entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist insgesamt in Ordnung. Weit unterhalb dessen, was ich unter 4 Sternen verstehe, aber ok. Erwähnenswerte Punkte - Aufbackbrötchen - schlecht gekochte Eier, die zum Teil sowohl rohes Eigelb als auch rohes Eiweiß hatten. Das Abendessen ist überaus negativ aufgefallen. - die Tages-Weinempfehlung war über den gesamten Aufenthalt (> 1 Woche) derselbe überteuerte Wein - das Essen aus aus den Warmhalte-Behältern des Buffets war meist kalt - die Getränke waren massiv überteuert - die Gerichte waren unkreativ, lieblos und wiederholten sich spätenstens nach einer Woche - beim BBQ rochen die getesteten Folienkartoffeln bereits beim Öffnen verfault und sahen gräulich aus, als wären sie in den Tagen zuvor bereits gekocht und eingewickelt worden - im Geschnetzelten fanden wir rohe Fleischstücke - diverse "Gerichte" hatten hohen Wiedererkennungswert mit Bofrost oder Dr. Oetker (Optik und Geschmack) - Zu viele Fliegen beim Buffet und insbesondere auf dem Essen im Freien beim BBQ, weil weder Salate noch Saucen abgedeckt wurden - Keine Kühlung für die Desserts/Salate/Saucen beim BBQ im Freien - Sämtliches Grillgut (Fisch, Fleisch, Käse, etc.) wurde vom Grill direkt in den Wärmebehälter geworfen - ohne Rücksicht auf davorstehende Gäste Die angebotenen Gerichte haben die Erwartungen eines 4-Sterne Hotels weit unterschritten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in der Gastronomie bot jeden Tag kleinere bis größere Unfälle: - Pfeffer befand sich im Salzstreuer - Besteck, Buffet-Karte, Blumen, Servietten etc. fehlte wechselweise auf dem vermeintlich vollständig eingedeckten Tisch - Das offensichtlich nicht fachkundige Personal ließ immer wieder Besteck beim Abräumen fallen (Kommentar des Personals: "Upsi!"). Danach wurde der dreckig gewordene Stuhl nicht gesäubert. - Beschwerden bzgl. Küche wurden angeblich weitergegeben. Weder seitens des Personals noch seitens der Küche gab es eine Entschuldigung - von einer Entschädigung ganz abgesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, da viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1