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Julia und Nino (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Strand
Teure Abgeschiedenheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war: Das Hotel ist nur zu empfehlen, wenn man eine absolute Abgeschiedenheit und kein Handyempfang sucht! In der Umgebung befinden sich keinerlei Einkaufsmöglichkeiten, keine Bars, keine Restaurants etc pp. Es gibt kein Sandstrand und auch keine Möglichkeit am Wasser entlang zu spazieren. (Lediglich eine kleine "Einbuchtung", welches zum Wasser führt). Hier ist man definitiv auf das Auto angewiesen, wenn man vor hat etwas zu unternehmen. Die Terrasse lässt leider kaum einen Blick zum Wasser zu, da viele Bäume und Sträucher den Blick verwähren, welche wild umher wachsen. Die Strandkörbe haben wir dagegen gerne genutzt, da man direkt am Wasser, in der Sonne, sitzen konnte. Als wir ankamen, mussten wir noch ca. eine Stunde auf das Zimmer warten, bis es Bezugsfertig war (laut Hotel 15 Uhr bezugsfertig, 16 Uhr erst ins Zimmer gekommen), dennoch mussten wir feststellen, dass das Zimmer nicht 100%ig sauber war, z.B. waren die Glasablagen beschmutzt und voller Flecken, die Stuhlhussen waren übersäht von Flecken, die Fliesen im Bad sind zum Teil gerissen und unter dem Bett sah man deutlich Wollmäuse hervorblitzen. Positiv war dass das Zimmer sehr groß und geräumig war, das Bett an sich war sehr sauber und bequem und die Dusche voll funktionstüchtig, was wir auch schon von anderen Hotels anders kannten. Das Frühstück war reichhaltig, sehr frisch und lecker, am zweiten Tag waren die Servicekräfte (stolze 4! Kräfte) allerdings unorganisiert.. wir wurden zu einem dreckigen Tisch gebracht, da dass Restaurant überfüllt war und mussten sehr lange warten bis der Tisch vom Vorgänger abgeräumt wurde… die Tischdecke wurde allerdings nicht gewechselt, so dass wir mit Krümeln des Vorgängers essen mussten. Die Teller waren vergriffen und wurden selbst nach 15 Minuten des Wartens nicht nachgefüllt, bis wir die Servicekräfte (die leider kaum Deutsch sprachen & verstanden) persönlich darauf hinwiesen. Ebenso wurde das Buffet leider nicht nachgefüllt, es fehlte allerlei wie beispielsweise Marmelade und Brotkörbchen für die Brötchen, obwohl das Frühstück (wir waren 9:30 dort) bis 11 Uhr angesetzt war. Abends haben wir uns für A La Carte Essen entschieden, da die HP pro Person/pro Tag stolze 25 € gekostet hätte. Für das Gebotene (Buffet) war für uns dies einfach zu überteuert. Hier wird der Urlauber leider aufgrund der Abgeschiedenheit abgezockt, auch die Getränkepreise sind maßlos überteuert (z.B. 5 € das Bier oder 6 € eine Flasche Wasser). Das Essen war allerdings sehr lecker und frisch und unser Kellner, Azubi Herr Fernandes, war sehr zuvorkommend und höflich und dieser sehr zu empfehlen! (Sein Service war TOP!). Wir haben den Spa Bereich am letzten Abend genutzt und waren recht zufrieden, es war sauber allerdings war das Wasser des Pools sehr sehr frisch, dies könnte aber damit zusammen hängen das der Aussenpool mit dem Innenpool verbunden war, hierbei könnte es besser beheizt werden. Der Whirlpool war sehr angenehm und entspannend. Die Sauna war ebenfalls sauber und sehr entspannend, hier hat man die Auswahl zwischen 65° und 85°, der Ruheraum hat nur 4 Liegen, was bei der Größe des Hotels viel zu wenig ist. Der Poolbereich hat ebenfalls für die Größe des Hotels (152 Zimmer) viel zu wenig Liegen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia und Nino
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, eingangs möchte ich mich bei Ihnen für die Schilderung Ihres Aufenthaltes bedanken, denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistung kurzfristig zu überprüfen und zu optimieren. Wie bedauern zutiefst, dass wir Sie teilweise nicht mit unseren Leistungen überzeugen konnten und können Ihnen versichern, dass die angesprochenen Kritikpunkte weder der Lindner Philosophie, noch den Lindner Standards entspricht. Wir bedanken uns für das Lob über unseren Mitarbeiter, welches wir weitergeleitet haben. Mit besten Grüßen von der Insel Rügen, Reinhard Langer