Leider waren die Betten sehr hart aber Abhilfe wurde geschaffen! Das Personal war meist sehr freundlich nur im Restaurant waren die Kellner überfordert! Das Buffet essen war nicht gut überhaupt nicht passend zum Motto und für Kinder nicht wirklich was dabei ! Im Wellnessbereich dürften Kinder ab 20 Uhr nicht mehr rein , was sehr schade war denn von solchen Zeiten stand im Internet nichts ! Die Anlage war sehr schön und die Zimmer sauber aber es waren halt viele Kleinigkeiten die man im Urlaub nicht haben möchte ! Kein wirklich kinderfreundliches Hotel !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Moin liebe Nadja, wir bedanken uns für die ausführliche und detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthaltes und glauben sie mir bitte eins, die Anmerkungen und Reklamationen nehmen mein Team und ich sehr ernst. Wir freuen uns, dass wir mit einigen Aktionen und Auftreten bei Ihnen Punkten konnten, wie z. Bsp. dass Abhilfe bei den harten Betten geschaffen wurde, der Großteil des Personals als freundlich eingestuft wird und vielleicht auch der eine oder andere Punkt von Ihnen auch positiv gewertet wurde (auch wenn nicht genannt). Ich möchte Ihnen zudem Recht geben, dass wir im Bereich Service seit geraumer Zeit eine schwierige Zeit durchleben, da wir zum Großteil mit ausländischen Aushilfen oder studentischen Servicekräften arbeiten (müssen). Hinzukommt, dass fehlendes Fachwissen und die Sprache, trotz extremem Schulungsaufwand, von uns nicht so schnell an den Mann oder die Frau gebracht werden können, wie es eigentlich notwendig wäre. Fachkräfte sind im Moment tatsächlich mit Gold aufzuwiegen. Lassen Sie mich Ihnen bitte zur Badezeit für Kinder nach 20.00 noch etwas erklären. Sie hatten sich geärgert, dass Ihre Kinder um 20.00 den Pool verlassen mussten, während andere Kinder noch nicht dazu aufgefordert wurden. Seien Sie versichert, dass auch diese Kiddies spätestens 20:15 aus dem Pool waren. Sicherlich haben Sie doch auch ein bisschen Verständnis, dass erstens 20.00 Uhr eine vernünftige Zeit wäre, mit Kindern andere Aktivitäten auszuüben und zweitens auch für die Erwachsenen eine Ruhezeit am Pool einzuräumen ist , zumal der Pool den ganzen Tag für Kinder offen steht. Vielleicht liegt es an unserer Kommunikation, oder daran das der Newsletter nicht gelesen wird, oder daran das der Animationstisch in der Lobby nicht richtig sichtbar in einer Lobbyecke steht, denn: Kinderanimation findet mit Anne statt, Kinderschminken war mit unserer Kosmetik, diese Woche ist Pizzabacken geplant, der ganze Garten steht zur Verfügung inkl. Spielplatz, kostenloses Surfschnuppern oder Paddeln für die „Lütten“, Burgen bauen beim Strandkorbbereich, etc.. Ihrer Kritik folgend, haben wir seit heute unser Erwachsenenbüffet „aufgerüstet“ und da hatten Sie Recht, ab sofort gibt es ein kleines Kinderbüffet inkl. Eis am Stiel, etc. Drücken wir es so aus, ihren Eindruck teile ich, dass unsere Animation und Kinderbetreuung auf jeden Fall „Luft nach oben“ hat, was Zeiten und Aktivitäten betrifft. Der Umbau unseres Hotelresorts wird a.V.n. in 2017 stattfinden und eine Vergrößerung des Bäderhauses um eine 500m2 Saunalandschaft beinhalten. In diesem Zuge wird auch die Spa und Fitnesscrew um den Bereich Animation erweitert. Vielleicht haben Sie Interesse und schauen sich unter www.meinruegen-hideaway.de an, wie wir uns nach dem Umbau „aufgehübscht“ haben. Und bitte!, selbstverständlich stehe ich Ihnen auch zu einem persönlichen Gespräch jederzeit zu Verfügung und verbleibe……. ….. mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor