Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Einflugschneise Heraklion und laute Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt in der Einflugschneise von Heraklion. Daher viel Fluglärm. Das Restaurant ist sehr laut, da zum einen sehr laute Musik abgespielt wird und die Gäste müssen sich zum Teil sehr laut unterhalten um etwas zu verstehen. Da Essen ist zu 80% kalt bis lauwarm. Hier bedarf es eine Veränderung. Sonnenstühle werden bereits ab 8 Uhr reserviert, obwohl das nicht erwünscht wird. Um 9:30 Uhr z.B. waren bereits alle Sonnenliegen mit Handtücher besetzt, aber nur mit den Handtüchern. Gäste waren weit und breit auf diesen Liegen nicht zu finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In einem Doppelzimmer mit drei Personen waren zu wenig Möglichkeiten seine Sachen zu verstauen. Auch das Badezimmer war in erster5 Linie für zwei Personen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war zu 80 % lauwarm bis kalt! Musik im Restaurant war zu laut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war zwar höflich, aber es wurden auch nicht gewünschte Zusatzleistungen aufgedrängt. Auch das Spa-Angebot wurde aufgedrängt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We are sorry to hear that certain aspects of your stay did not fully meet your expectations. Please be assured that we are always aiming to improve our services, and we have informed the relevant teams to review both the music level in the restaurant and the serving temperature of the food. We kindly note that our chefs prepare a wide variety of dishes daily, and we will continue working to ensure they are enjoyed in the best way possible. Regarding the sunbeds, the hotel policy does not permit reserving them with personal belongings outside of pool hours, and our team makes regular checks to ensure this is respected. We encourage all guests to follow this policy so that everyone can enjoy equal access to the pool facilities. We value your comments and will continue working on improvements to make our guests’ experience more enjoyable. Warm regards from Crete. Team Aelius Hotel & Spa