- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage an sich ist sauber und ordentlich. Je nachdem welche Zimmer man hat, sollte man vorab der Buchung bereits genau hinschauen. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und teilweise ranzig. Bei den Neubauten sind die Zimmer um einiges besser, jedoch auch hier sind dies keine (Achtung!, deutschen) 4 Sterne! Die Pools sind Klein, aber sauber. Im allgemeinen ist es in der Anlage sehr sehr laut. Allein beim Essen ist es sehr unangenehm da dort ein Geräuschpegel herrscht, der nicht mehr schön ist. Auch das sitzen an der Poolbar ist mit wenigen Sitzplätzen bestückt, und auch hier ist es aufgrund der Zierpen sehr laut. Einige Bereiche wie zb. das Gym sind aktuell nicht zugänglich. Hätten wir vorher einige Begebenheiten gewusst, hätten wir nicht gebucht 👎🏼 Für junge Paare mit low Budeget und nein weniger/en Ansprüchen, lohnt sich das Hotel warscheinlich eher.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Neubau gebucht und zunächst ein altes Zimmer bekommen. Nach 3 Tagen haben wir endlich im Neubau das eigentlich gebuchte Zimmer beziehen können. Es gibt immer frische Handtücher und eine Flasche Wasser. Achtung, es gibt nur 3 Steckdosen in den Zimmern und keine im Bad! Die Sauberkeit ist in Ordnung.
Das Essen ist bis auf 1-2 wechselnde Gerichte immer gleichbleibend. Das All-in Angebot lohnt sich hier absolut gar nicht. Nachtisch ist leider auch sehr eintönig. Getränke bekommt man immer nur im Glas, Flaschen kosten zuzüglich, auch bei einem All-in Urlaub 👎🏼
Das personal ist wirklich sehr bemüht und stets freundlich! Als wir mitteilten das wir nicht das von uns gebuchte Zimmer erhalten hatten, wurde sich sofort gekümmert. Wenn man offene Fragen hat, wird immer Freundlich versucht zu helfen!
Bevor man hier seinen Urlaub bucht, sollte man gezielt das Örtchen Gouves googeln, den hier gibt es rein nichts in nächster Nähe. Abends gibt es nur wenige Möglichkeiten sich in eine Bar zu setzen, gleiches gilt für Kinder, die Begebenheiten sind wirklich sehr begrenzt. Bis Heraklion sind es ca. 20 km, mit dem Bus oder per Taxi günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr beladen, dass Meer an sich trotzdem sehr schön. Zwei liegen + Schirm kosten 6€. Man kann Bananaboot fahren, jetski fahren das war’s dann aber auch. Alle umliegenden Sehenswürdigkeiten sind weiter weg (2-4 Stunden). Autovermietung gibt es zu genüge, dennoch sollte man schnell sein, da die Autos morgens fast direkt alle weg sind, aufgrund der geringen Freizeitmöglichkeiten vor Ort 👎🏼
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Danni, Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl uns Ihre Worte natürlich traurig stimmen. Trotzdem sind wir um jedes Feedback, das wir erhalten, dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Unser größter Wunsch ist unseren Gästen eine tolle und unvergessliche Zeit zu bescheren. Schade, dass wir dies nicht bei Ihnen geschafft haben. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. In Bezug auf Ihren Kritikpunkt über das Essen, bitte erlauben Sie uns zu klären, dass unser Hotel kulinarisch angewiesen ist und dass wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen legen. Gerne bereiten unsere Köche die Speisen auch nach individuellen Wünschen zu. Ihre Wünsche wären gerne berücksichtigt, wenn Sie dies sofort mitgeteilt hätten. Bei täglich 17 verschiedenen, warmen Speisen tut es uns auch hier leid, dass wir Ihren individuellen Geschmack nicht treffen konnten . Unsere Zimmer sind alle renoviert, einige im vergangenen Winter, einige zuvor. Es gibt verschiedene Zimmertypen in unserem Hotels. Dass Ihnen der Ort Gouves nicht gefallen hat, finden wir sehr schade, da er meistens wegen seiner zentralen Lage gewählt wird. Gouves liegt 18 km östlich von Heraklion und es ist ein großes Gebiet, das mehrere kleiner Dörfer umfasst, darunter das beliebte Feriengebiet Kato Gouves und das traditionelle Dorf Pano Gouves. Der Vorteil unsers Hotels ist, dass wir uns einerseits in keiner Touristenhochburg befinden , anderseits aber ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge ist. Kato Gouves hat auch eine der schönsten Strandpromenaden der Insel. Der asphaltierte Gehweg , genannt Possidonos Straße , hat alle 10 Meter verzierte Straßenlaternen und läuft ungefähr sechs Kilometer lang für Touristen und Reisende. Es ist der ideale Ort für diejenigen, die gerne wandern und Rad fahren und es gibt die Möglichkeit, ein Fahrrad zu mieten. Auf dem Weg gibt es zahlreiche Tavernen am Stand und einige interessante Sehenswürdigkeiten, darunter ein Bootshafen und eine wunderschöne Kapelle, die auf einem Felsvorsprung am Meer gebaut ist. Des Weiteren genießen unsere Gäste die Ruhe und die Gelassenheit ohne Beschallung durch laute Bässe von Diskotheken oder Bars in der Nachbarschaft. Für diejenigen jedoch die gerne einmal feiern gehen, kann man bequem von morgens bis abends mit dem Bus in die Partyzonen von Chersonissos oder Malia fahren (Bushaltestelle ist 80meter von Hotel). Zu der Vergabe der Sterne: Auch wir Hoteliers auf Kreta dürfen nicht selbst die Anzahl der Sterne unserer Hotels aussuchen. Dies obliegt auch hier öffentlichen Behörden und ist strengsten Auflagen und Kontrollen unterworfen. Vielleicht kommen Sie uns ja doch noch einmal besuchen, wir würden uns darüber freuen. Herzlichen Gruß von Kreta sendet Ihnen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team