Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel schön, Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage schön, Essen lässt allerdings zu wünsche übrig. Definitiv nicht zu empfehlen und für uns nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten eine Junio Suit allerdings war die Lage direkt über der Rezeption mit Bick auf die Hauptstraße und Mülldeponie eher unschön. Der Lärm vom Verkehr und die regelmäßige Müllleerung am Morgen war ne Katastrophe. Die Seife im Bad wurde trotz mehrfacher Ansprache nicht aufgefüllt und der Handtuchwechsel hat auch nicht immer geklappt. Wir waren 4 Personen, nach Wechsel haben wir aber oftmals nur 2 Badetücher und 2 kleine Handtücher bekommen. Bei 4 Betten im Raum und auch beim Antreffen der Putzkraft zu 4 haben wir dennoch nicht immer 4 Handtücher bekommen. Das war sehr nervig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war keine 4 Sterne wert und das Preis-/Leistungsverhältnis schwach. Kaum Auswahl, die Beilagen und Hauptspeisen waren eher auf Masse statt Klasse ausgelegt. Champignons kamen aus der Dose, das Rührei war wässrig und sah unappetitlich aus, die Spiegeleier waren oftmals fast angebrannt und das Eiweiß um das Eigelb noch roh. Die Gurken an der Salatbar waren oftmals vom Frühstück übrig und ausgetrocknet abends wieder angeboten worden. Die angebotenen Früchte waren nicht zufriedenstellend. Die Wassermelone war jeden Tag mehlig und zerfiel beim bedienen, die Äpfel waren in Scheiben geschnitten und oftmals schon braun. Dosenpfirsiche und Dosenaprikosen samt Dosenfrüchtesalat hat für mich nichts mit 4 Sterne Hotel zu tun. Wer seinen Kaffee nicht schwarz trinkt kann auf die Milch warten bis das Frühstück vorbei ist denn meinen Milchkaffee hab ich an 6 von 10 Tagen nach dem Frühstück trinken können statt dazu. Das Personal war nicht fähig mir eine kl. Kanne warme Mich innerhalb von 10 Minuten zu bringen. Von Milchersatz wie Hafer oder Sojamilch ganz zu schweigen. Das hat ewig gedauert. Sehr ärgerlich jeden Morgen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animationen, das Kinderprogram um 10 Uhr laut Aushang gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heike, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay with us. We're disappointed to hear that your experience did not meet your expectations. We take great pride in the quality and variety of our food offerings. Our buffet features a wide array of dishes, with over 100 options available at every meal. We offer at least 7 types of fresh fruits daily, along with 3-4 kinds of smoothies in our breakfast spread. Additionally, our two restaurants offer new menus or themed dinners daily. Kritamos, our Cretan restaurant, presents a different menu each day. Furthermore, our pool bar serves fresh fruit platters throughout the day for all-inclusive guests. Contrary to the claim in the review, we extensively use fresh produce in our dishes. The assertion of using canned peas and carrots is false. While we do offer fruit preserves that are popular in Greece, especially to complement yogurts and salads, all of our fruit and vegetable offerings are fresh. We offer a variety of sports and entertainment activities throughout the day. We have four programs available six days a week, including yoga, pilates, aqua gym, and Brazilian workouts. Additionally, we host evening entertainment several days a week, featuring Cretan folklore nights, Latin dance, international dance, DJ nights, and karaoke. We appreciate your feedback and will continue to strive to provide the best possible experience for our guests. We hope you visit us again and give us a chance to make your vacation memorable. Warm regards from Crete, Team Lavris Hotels