Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service Top Hotelzimmer Flop Viel Schimmel in mehreren Zimmern. Ameisen bahnen sich den Weg im Bad. Bilder online sind super krass gephotoshoped und entsprechen gar nicht der Realität und existieren ggf. nur einmal bzw. nur um schöne Fotos online zu haben. Größtenteils sind das alle alte Zimmer!! Toilettensitzdeckel fällt ab, defekt. Klima laut und am rattern (schlafen nicht möglich!! Schlaf hab ich am Strand oder am Pool nachgeholt). Über der Klima ist Schimmel so, dass die Klima konstant Schimmel in das Zimmer pustet. TV im Demomodus, 1/4 des Bildes somit konstant mit Werbung bedeckt. Am Tisch während des Essens wird man bedient bzgl. Getränke. Paar mal kam niemand, dann sind wir vorne zur Bar gegangen und wollten trinken bestellen. Wir wurden nett abgewiesen mit der Aussage das jemand zum Tisch kommt, was nicht passiert ist. Mitarbeiter größtenteils nett. Pool gut. 2 Sterne wurden vergeben, weil wir so viel Ärger, Arbeit und Frust mit dem Zimmer hatten.
Ab 23 Uhr keine Drinks mehr und einige Cocktails kostenpflichtig trotz Allinclusive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1x Billard Brauchten aber auch nicht mehr, war eh zu warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Svenja, Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl uns Ihre Worte natürlich traurig stimmen. Trotzdem sind wir um jedes Feedback, das wir erhalten, dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Unser größter Wunsch ist unseren Gästen eine tolle und unvergessliche Zeit zu bescheren. Schade, dass wir dies nicht bei Ihnen geschafft haben. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. Andererseits tut es uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wenn Sie einmal einen Blick auf unsere Facebook Seite werfen, Sie werden feststellen ,dass alle Fotos und Beschreibung der Realität entsprechen. Es gibt auch Wohnbeispiele unserer verschiedenen Zimmerkategorien. Alle Lavris-Hotel Zimmer sind komplett renoviert, ein Teil davon im vergangenen Winter, der andere Teil zuvor. Unser gesamtes Team ist nicht nur im Gästeservice geschult, nein, es hat auch stets riesige offene Ohren für die Belange unserer Gäste. Wir hätten doch sofort Abhilfe leisten können. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien in unserem Hotel. Wenn Ihnen Ihr Standardzimmer nicht gefallen hat, hätten wir uns auch gerne über ein upgrate unterhalten können. Nochmals, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht so ganz bei uns begeistern konnten. Falls Sie uns doch noch einmal besuchen, werden wir hoffentlich auch bei Ihnen unseren größten Wunsch, unser größtes Ziel erreichen, nämlich jedem einzelnen Gast eine wundervolle Zeit bei uns zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team