Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck: Rezeption in grellem Pink und Türkis. Wir dachten wir sind im Teeny-Hotel oder bei Barbie gelandet.
Noch nie hatten wir ein solch schmutziges Zimmer, Bad war dann richtig eklig. Alte, gammelige Ablagerungen in den Ecken, an der Badewanne/ Dusche. Es wurden lediglich Betten gemacht, Duschwanne und Waschbecken gesäubert. Kein Fegen oder wischen, immer schmutzig. Tür und Rahmen zum Bad völlig vergammelt und verzogen, nur mit großem Kraftaufwand überhaupt zu öffnen/ schließen. 9 Kleiderbügel für 3 Personen, Fach über Hängeschrank nicht zu nutzen, da große Polster verstaut waren. Schrankregal mit Kühlschrank (Schrankfach gammelig durch die Feuchtigikeit) und Safe mindestens zur Hälfte belegt, dadurch wieder wenig Platz.
Essen durchschnittlich, nicht überragend. Fisch leider viel zu lang gebraten, trocken
Das junge Mädel an der Rezeption meistens hilflos, zum Glück war noch jemand da. Service gut, aber nicht überragend. Abends wurde Beschwerde über Zimmer an Mitarbeiterin weiter gegeben, keinerlei Änderung.
Ca. halbe Stunde Transfer vom Flughafen. Strand bzw. Meer sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar, gibt auch 4x täglich Bustransfer. Öffentiche Bushaltestelle ebenfalls nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sonja, Thank you for sharing your feedback regarding your stay with us. We appreciate your comments on the location, and we're glad to hear that you found it convenient with the proximity to the beach and the availability of bus transfers. We are deeply sorry to hear about the cleanliness issues you encountered in your room. Please rest assured that this does not reflect our usual standards, and we will address this matter with our housekeeping team to ensure such lapses do not occur in the future. Your feedback on the food quality is duly noted, and we will work on improving this aspect of our services to meet our guests' expectations better. We apologize for any initial impression our reception decor may have given you. We strive to create a welcoming and comfortable atmosphere for all our guests, and we appreciate your feedback on this matter. The blue and pink colors in the reception area are part of the COOEE concept. Thank you once again for your review, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more enjoyable stay.