Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
KatHo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schön, sauber & so wunderbar zuvorkommend!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super netter Empfang nachts um 02:00. Ein MA der Security empfahl mir den Hotelparkplatz wo die Kameras gut aufnehmen (obwohl mir seit über 25 Jahren niemand das Auto oder Inhalt oder sonstwas gestohlen hat auf Kreta) ; an der Rezeption stand ein fröhlicher Mitarbeiter und erledigte die Formalien schnell und in Deutsch. (Für alle Sprachmuffel : in dem Hotel können viele MA sehr gut deutsch sprechen) ; junge, engagierte MA schleppten unsere Koffer mit netter Plauderei in englisch bis zum Zimmer. Das war zwar nicht fertig aber wir bekamen schnell ein Ersatzzimmer in einer höheren Kategorie für eine Nacht. Kein Grund zur Aufregung. Wir waren nicht traurig, am nächsten Morgen unser eigentliches Zimmer mit Balkon Richtung Eingangsbereich und Straße zu beziehen. Denn dieses war größer & da wir mit Kind unterwegs waren auch viel praktischer mit geräumigen, separatem Badezimmer (die besseren Zimmer haben artdecoverwandt schickes Waschbecken im Raum, moderne Dusche separat, auch Toilette separat - in der komischer Weise nicht mal ein Handwaschbecken hängt um nach dem … und vor dem Türklinkedrücken die Finger zu waschen - na jeder wie er mag) & wir fanden es dahinaus ruhiger als Richtung Innenhof wo die Pools sind. Außerdem schalt es etwas durch die umhüllende Anlage der Gebäude. Aber auch das war nicht wirklich schlimm und für Städter ist es bestimmt trotzdem zu ruhig 🤭 Als Entschuldigung bekamen wir „das blaue Band“ für „all in“ - das war wirklich nett. Allerdings sind die Getränke in Restaurant und Bar nicht dramatisch teuer. HP zu buchen reicht durchaus. Wir waren wie immer viel unterwegs und brauchen keine 3 Mahlzeiten und 24 h Drinks im Hotel. Dazu ist die Insel zu schön. Der nahegelegene Strand ist nicht mein Ding (da gibt es schönere) aber die anderen Gäste fanden es gut dort (Liegen mit Auflage 4€ - finde ich okay). Das Hotelshuttel zum Strand braucht man nicht wenn man laufen kann. Ist gar nicht weit die Straße runter. Wer nicht selber fahren will - der Buss fährt in alle Richtungen und ist durchaus benutzbar. Vom FH bis zum Hotel habe ich 18 min mit dem Auto gebraucht. Achja : die Flieger hört man natürlich 24 h lang. Aber das weiß man ja, wenn man so dicht an Heraklion bucht und kann dem Hotel nicht zur Last gelegt werden. Abendliches Buffet war üppig und abwechslungsreich; Frühstück war üppig und nicht abwechslungsreich und für mich Veganer… naja. Tolles Müsli mit leckeren & gesunden Toppings aber nur Kuhmilch im Angebot - schade. Hafermilch wäre super !!! Veganer haben es aber von Jahr zu Jahr leichter. In den Supermärkten gibt es nahezu alles und fast jeder Eisladen hat schon mehrere vegane Sorten. Frische Salate, Dakos, Dolmadakia u.ä. vegane Gerichte gibt es überall. Vegetarier haben ein riesiges Angebot allein durch die vielen Käsevarianten. Und ansonsten : liebe Deutsche bleibt entspannt wenn mal eine kleine Panne im Service passiert. Wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein oder bleibt zu Hause. Und erkennt mal an, was das Hotelpersonal im Ausland leistet und wie viele Stunden die Leute länger arbeiten müssen als hier erlaubt- das würde in Deutschland zur Revolution führen, wenn das hier jemand fordern würde! Vielen Dank an das große Team des Hotels!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KatHo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling KatHo , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Despina Guest Relation Department