Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist sauber und das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Dinge haben uns leider nicht gefallen. Am Abend läuft immer eine Mitarbeiterin mit einem Tablet herum, die einen dazu drängt, direkt eine positive Bewertung abzugeben. Das verfälscht die Bewertungen des Hotels leider sehr. Auch das Abendprogramm, dass hier geboten wird, ist nicht sehr unterhaltsam. Außerdem sollte man sich in diesem Hotel keinen Leihwagen mieten, denn hier haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Fahrzeug war technisch nicht in Ordnung und wir mussten unsere Tour nach einigen Kilometern abbrechen. Nachdem wir uns beschwert haben, haben wir weder eine Entschuldigung, noch eine Entschädigung erhalten.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Am ersten Tag hat man uns leider falsche Zimmer zugewiesen, die nicht den gebuchten Zimmern entsprochen haben. Aber nachdem wir das an der Rezeption geschildert haben, wurden uns direkt am nächsten Tag die richtigen Zimmer angeboten. Also sollte man in diesem Hotel aufpassen, denn es gibt hier auch sehr einfache und renovierungsbedürftige Zimmer.
Das Buffet ist in Ordnung, aber mehr auch nicht. Im Vergleich zu anderen Hotels, ist es eher durchschnittlich, da hier alles sehr ähnlich schmeckt. Unsere Kids waren vom Essen leider gar nicht begeistert und die sind nicht anspruchsvoll.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut perfekt.
Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Strand entfernt. Nach ungefähr 6 Gehminuten kommen einige Geschäfte, Restaurants und Supermärkte. Eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Von dort kann man schnell und günstig die größeren Städte anfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der angegebene Fitnessraum ist leider nicht vorhanden. Es gibt nur eine kleine Gartenlaube, in der ein paar Sportgeräte stehen. Im Pool wird Wassergymnastik angeboten. Hier könnte man mehr anbieten, wie z.B. Wasserball. Das Abendprogramm, dass hier geboten wird, ist nicht sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Martin, Thank you so much for your review. It is always positive to have a feedback from our guests. We feel sorry that the food did not meet your tastes. Keep in mind that we do have water polo EVERYDAY at 12:30 Regarding the car, we are investigating the incident. We wish you a great summer season Warm regards from Crete, Lavris Hotels Team