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Service absolut top! Rest mittelmäßig. Zimmer: Wir hatten einen Aufenthalt von 7 Tagen und bekamen zu Beginn für eine Nacht ein Zimmerupgrade in eine moderne Maisonette. Nach der Nacht wurden für uns die Koffer in ein anderes Zimmer gebracht, was wir dann am Abend bezogen haben. Wir wurden dabei allerdings in ein Kellerloch verfrachtet, das wohl auch unter die normalen Doppelzimmer fällt (aber komischer auf keiner Webseite, oder bei irgendwelchen TUI-Bildern zu sehen ist). In diesem Zimmer hatte man lediglich die Eingangstür, sowie ein kleines Fenster neben dieser Tür, die man jeweils zum Lüften nutzen musste. Man hatte keinerlei Möglichkeit im Zimmer mal für einen Durchzug zu sorgen. Dazu kam ein übler Gestank, der aus den Abflüssen kam - es roch sehr nach Fäkalien und Abwasser. Auch vor der Haustür, auf der kleinen Terrasse gab es hin und wieder diese Gerüche. Außerdem liegt das einzige Fenster auf der Nordseite, sodass es in diesem Kellerloch sehr dunkel war und man selbst am Tag durchgehend das Licht brennen lassen musste, sofern man es überhaupt im Zimmer aushielt. Außerdem war auch das Bad nicht sonderlich sauber, was sich aber noch in Grenzen hielt. Die Dusche im Bad funktionierte leider auch nicht, wurde aber nach Reklamation SOFORT repariert. Auf die Beschwerde bzgl. des Zimmers wurde dann auch eingegangen und wir erhielten ein Abend nach Reklamation ein neues Zimmer, mit Balkon - deutlich besser! Sollte man ein normales Doppelzimmer gebucht haben, muss man unbedingt darauf bestehen! Alles andere hat man nicht gebucht! Essen: Das Essen & Trinken ist oft Geschmackssache und so, kann man sagen, dass hier irgendwie jeder auf seinen Geschmack trifft. Man hatte eine große Auswahl, ein großes Salatbüffet - jedoch beim Frühstück oft wenig Abwechslung bei den wärmeren Speisen. Es gab mehrere Themenabende, wie z.B. italienisches, griechisches oder asiatisches Essen. Der Nachtisch wurde leider nicht immer voll aufgefüllt. Oft waren Nachspeisen, die man anfangs noch gesehen hatte, nach der eigenen Vor- und Hauptspeise leer und wurden durch andere, bereits vorhandene Nachspeisen ersetzt, sodass dort teilweise dreimal Schokomousse stand. Leider hat es uns an einem der letzten Tage im Hotel dann doch eine Lebensmittelvergiftung erwischt - vermutlich wegen des Gyros (?). Morgens hörte man außerdem auch aus anderen Hotelzimmern Brechreiz und Übergeben, es war also wohl kein Einzelfall. Service: Service kann das Hotel! Von Anfang bis Ende war in diesem Bereich wirklich alles super. Als wir das Hotel betreten haben, kam sofort jemand auf uns zu und reichte uns ein gekühltes Handtuch und ein stilles Wasser, fragte uns wie unsere Anreise war und übernahm den Check-In. Auch die Dame an der Rezeption, die wir bei unserem Aufenthalt noch öfter kontaktierten, war absolut freundlich und hilfsbereit - außerdem war sie ein Sprachtalent und somit immer eine gute Ansprechpartnerin (Griechisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch waren wahrscheinlich nur ein Bruchteil). Auch beim angesprochenen Duschen-Defekt kümmerte sich ein anderer Rezeptionist schnell darum, dass die Dusche repariert wurde. Als wir uns aufgrund des Zimmer-Problems bei der Dame an der Rezeption beschwerten, dauerte es keine Minute und wir hatten das Versprechen zumindest am nächsten Abend in ein neues Zimmer ziehen zu können. Dabei wurden unsere Koffer immer vom Personal in das neue Zimmer gebracht, während wir unterwegs waren - super! Auch ein Arzt ist regelmäßig (täglich, 12 Uhr) im Hotel, um bei Problemen ansprechbar zu sein. Tatsächlich nutzten wir das Angebot, um zumindest ein paar Medikamente gegen die Lebensmittelvergiftung zu erhalten. Dieser kam zwar ein wenig zu spät, trotzdem ist das ein super Angebot des Hotels. Am Tag der Abreise ging ebenfalls alles sehr flott und wir erhielten auch ein kleines Abschiedsgeschenk. Des Weiteren war der Service beim Essen sehr angenehm (es wurden keine leeren Teller aus der Hand gerissen, sobald man sie leer hatte, sondern ein paar Minuten gewartet). Fazit: Leider würden wir das Hotel zumindest im Aelius-Teil nicht mehr buchen - die Zimmer sind eine reine Lotterie und im Keller einfach nicht zumutbar. Der Sensus-Teil vom ersten Tag hat uns deutlich besser gefallen, war natürlich aber auch nicht das, was wir preislich eingeplant hatten. Beim Essen findet wohl jeder seinen Geschmack und der Vorfall mit der Lebensmittelvergiftung war vielleicht auch einfach Pech. Der Service war wie erwähnt absolut top, hier kann man kaum etwas verbessern. Die Erfahrung insgesamt war trotzdem nicht so, dass wir hier nochmal anreisen würden, schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We deeply apologize for the shortcomings you experienced during your recent stay at our hotel. Providing a comfortable and enjoyable experience for all our guests is our top priority, and we regret that we fell short of meeting your expectations in some areas. We are sincerely sorry for the inconvenience caused by the room assignment issues you encountered. Your feedback regarding the basement room is concerning, and we will investigate this matter further to ensure that similar incidents do not occur in the future. Additionally, we appreciate your understanding regarding the prompt resolution of the shower defect and the relocation to a more suitable room. Regarding the food, we regret that your dining experience did not meet your expectations. Your comments regarding the variety at breakfast and dessert replenishment have been noted, and we will work with our culinary team to improve in these areas. It is deeply concerning to hear about your experience with food poisoning. Please be assured that we take food safety very seriously, and we will review our procedures to prevent such incidents from happening again. We are grateful for your positive remarks about the exemplary service provided by our staff members. Ensuring that our guests feel welcomed and supported throughout their stay is of utmost importance to us, and we are delighted to hear that our team members were able to assist you promptly and efficiently. We truly value your feedback as it allows us to identify areas for improvement and enhance the overall guest experience. Your satisfaction is important to us, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more enjoyable stay.