Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für unsere Flitterwochen im Lavris Hotel & Spa , Super freundliches Personal, sehr professionell und engagiert! Das Hotel ist sehr schön Gestaltet mit einem wunderschönen Außenbereich. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl, dass der Kunde König ist. Die Schwimmbecken sind Sauber und sehr angenehm. Man ist sehr Nah am Strand und das Hotel bietet auch einen Strandtransfer. Es gab immer vielseitiges Buffet und für jeden was dabei! Die Kellner sind super Freundlich und man wird von den Kellnern immer Aufmerksam bedient! Ein besseres Hotel für unsere Flitterwochen hätte ich mir nicht erträumen können! Vielen Dank an das Team vom Lavris Hotel & Spa! Eure Arbeit und Leidenschaft lohnt sich!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon mit Berg und Meeresblick! Wir hatten einen Fernseher und einen ausreichend Großen Kühlschrank Es gab Kissen mit verschiedenen Härtegraden sodass man das passende Schlaferlebnis hat. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet, was bei subtropischen Temperaturen sehr von Vorteil ist. Wir haben viele Abende auf dem Balkon genossen und dort Stunden verbracht, ein Traum von einem Hotel.
Mit einem Ausgiebigen Amerikanischem Frühstück in Buffetform und zu den Hauptmahlzeiten gab es von Griechisch - Mediteranem Essen bis hin zu Asiatischer Küche alles an Essensvariationen. Die Atmosphäre war zu jederzeit Angenehm. Das Personal war stets Aufmerksam und freundlich!
Das Personal ist auf jede einzelne Frage freundlich anzusprechen und haben immer eine Antwort und sind direkt zur Stelle! Wir waren so selten an der Rezeption, da es wirklich keine Komplikation gab. Wir waren wunschlos glücklich!
Die Lage ist sehr gut gelegen. Man hat eine kleine schöne Einkaufsmeile, ist maximal 15 Minuten zu Fuß vom Stand entfernt. Wir sind in unserem Aufenthalt immer zu Fuß an den Strand trotz Transfer, da die Umgebung so angenehm ist. Man hat eine sehr gute und günstige Busanbindung nach Heraklion und Agios Nikolaus. Man muss kein Griechisch können um hier zurechtzufinden. Am Strand und in Hotel Nähe gibt es viele Restaurants und Cafés mit ebenfalls sehr freundlichen Angestellten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gibt es live Musik mit verschiedenen Themen. Es gibt Sport Angebote, Schwimmbecken einen Tischtennistisch, Spa Bereich, eine Inhaus Autovermietung, alles war sehr Amüsant und Unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salome |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Salome, Thank you for choosing Lavris Hotels Group for your unique vacations. We are honored by your stellar review! Our entire team always tries its best to accommodate every wish and we hope to welcome you once more to offer you another memorable experience. We truly hope to welcome you back again soon! Warm regards from Crete, Lavris Hotels Team