- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe diese Hotel in erster Linie wegen seiner Lage ausgesucht: kurzer Fußweg zu den U-Bahnen am Grand Central Terminal und zum Empire State Building. Weiters weil in den Bewertungen (im Gegensatz zu vielen anderen Hotels) die Größe der Zimmer als zufriedenstellend angeführt wurde, was auch stimmt. Unser Zimmer ging in einen Hinterhof, was zwar nicht besonders schön ist, aber den großen Vorteil hat, nicht vom Straßenlärm gestört zu sein. Das Personal (Zimmer, Concierge, Rezeption) war sehr hilfsbereit und freundlich. Ein von mir am ersten Morgen gemeldetes technisches Problem mit dem Fenster war bereits 2 Stunden später behoben. Von der Dachterrasse im 14. Stock hat man einen wunderbaren Rundblick auf Manhattan. Nicht ganz zufrieden waren wir damit, dass für ein Doppelbett nur eine einzige Bettdecke vorgesehen ist, was aber wohl amerikanischer Usus ist. Das einzige tatsächliche Manko ist, dass es kostenloses WLAN nur in der Lobby gibt, im Zimmer muss man dafür bezahlen. Unser Trick: In der Lobby den WLAN-Zugang starten und mit dem derart eingeschalteten Gerät aufs Zimmer gehen. Hat meist funktioniert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronaldo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |