- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber recht nette, tolle und hilfsbereite Mitarbeiter .. Der Wellnessbereich gehört angeblich nicht zum AI und man muss manche Produkte extra bezahlen.
Wir waren in einem älteren Zimmer, das zwar reichlich Staumöglichkeiten hatte, aber schon in die Jahre gekommen. Nichts desto trotz waren die Zimmer sehr sauber. Das Badezimmer könnte auch eine Generalsarnierung bekommen. Das Bett war für mich ein Traum den ich habe super geschlafen.
Essen und Trinken hat an nichts gefehlt, es war immer genug vorhanden, von Anfang bis Schluss. Al á Cart beim Italiener kann ich nur empfehlen, perfeto…. Einziges Manko beim Abendessen ist die schlechte Aufteilung der Essensinseln. Das Hotel schaut sehr auf die Umwelt, wenig Plastig, viel Papier und ständig beim Desinfizieren.
Egal wo, es wurde mit Hände und Füßen sehr geholfen und auch den Aufenthalt perfekt gemacht. Also man war schon nach kurzem Aufenthalt richtig Familiär aufgenommen.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 15 - 25 min. Je nach Transfer (Auto oder Bus). Es sind zwar kleine Geschäfte in der Umgebung. Zum Spazieren bzw. Laufen ist auch nicht viel in der Umgebung. Dafür sehr kostengünstig (€ 3,00 hin+retour) mit öffentlichem Bus alle 15 - 20 min. in die Hauptstadt Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt, aber es gibt Tennis, Tischtennis, Tischfußball, Volleyball, Boccia, Wassergym usw. Außerdem einen Fitnisraum mit guten Geräten, dies eher gut bis sehr gut - aber: Für Sauna muss man zahlen, darf nur 1 Stunde hinein (COVID?), Massage sehr überteuert.. Für Mani- und Pediküre sind wir besseres gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Rudi Monique, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Holidaycheck eine positive Bewertung zu schreiben. Es war uns eine Freude Sie im Agapi Beah Resort begrüssen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager