Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Anja
Verreist als Paar • September 2024
Empfehlenswertes Hotel mit renovierungsbedürftigen Zimmern
4,3 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen kann man das Hotel weiter empfehlen. Nur leider finden wir das Preis Leistungsverhältnis für die unrenovierten Zimmer nicht angemessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

In den noch nicht renovierten Zimmer müsste unbedingt mal was gemacht werden. Die Teppiche, auch im Gang, sind nicht mehr schön. Vor allem das Badezimmer ist viel zu klein. Steckdosen sind Mangelware, gibt es ganze zwei im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen hat gut geschmeckt, war auch immer alles schön warm. Nur für die Größe des Hotels hätte die Auswahl größer sein können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service und das Personal war in der kompletten Anlage gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans und Anja
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Hans und Anja , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung anlässlich Ihres Aufenthalts im Agapi Beach Resort genommen haben. Wir möchten Sie informieren, dass wir uns in den letzten Jahren im Prozess der Totalrenovierung befinden. Wir haben alle Bungalows, Premium Meerblick Zimmern und alle unsere gastronomischen Abteilungen renoviert und planen auch bald die Renovierung den restlichen Räumen des Hauptgebäudes zu renovieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager