Unfreundlicher Empfang, uns wurde nur das Tablet zum Eintragen zugeschoben. Gebuchtes Zimmer war bei Ankunft nicht frei, wir mussten wie viele andere Gäste auch am zweiten Tag umziehen. Restaurantchef verbreitet Hektik und schreit seine Angstellten auch mal an. Perosonal ist aber sehr bemüht und freundlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer mit jahrzentealter Ausstattung, inklusive Teppich! Winziges Bad mit gesprungenen Fliesen, verschmutzten und zerbröckelten Fugen, ohne jegliche Abstellfläche, matten und abgeschlagenenen Aramaturen! in der Dusche keine Bewegung möglich, Duschtüren haben nicht dicht abgeschlossen! Bad eine reine Zumutung!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lange Schlangen bereits vor dem Restaurant. Laute und hektische Atmosphähre, langes Anstehen am Buffet.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Poolbar mit Snacks war sehr gut! Das Poolwasser ist trüb, in den Ecken sammelt sich der Dreck! Zum Eintstieg dient eine veraltete Holztreppe! Poolliegen waren zu jederzeit frei!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand wird relativ viel Plastikmüll angespült, wird nicht gesäubert! Ab und zu floss ein Ölfilm vorbei. Zu jeder Zeit gab es freie Liegen. Poolbar war sehr gut! Nur zwei Damentoiletten am Strand und eine am Pool sind definitiv zu wenig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Chance geben, über einige Dinge zu informieren. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager