Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
kurze Anreise, schöne, saubere Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kennen das Hotel und waren jetzt das 3. Mal dort. Die Anlage ist zwar ziemlich groß, aber man hat die Auswahl von Zimmern mit wunderschönem Meerblick im Haupthaus oder im Bungalow in der ruhigen Gartenanlage. Alles sehr gepflegt. Am Strand gibt es eine schöne Taverne, wo es Getränke und auch Essen gibt oder an der Poolbar findet man Plätzchen zum chillen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden, wobei der ein oder andere Haken im Zimmereingang für Jacken oder im Bad und eine Handtuch-Stange fehlen, auch eine Steckdose neben einem Spiegel im Zimmer zum föhnen wäre gut. Ansonsten sind die Betten sehr gut, Klimanlage ist auch gut eingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büfett war morgens, mittags und abends vielseitig, ob griechisch, italienisch oder mediterran, es war für jeden etwas da! Ein kleiner Minuspunkt wäre, dass es für Vegetarier nur eine kleine Auswahl an warmen Speisen gab und in den Salaten auch oft Wurst oder Fleisch verwendet wurde. Ansonsten war es jetzt im September im Speisesaal sehr voll und laut, da das Hotel gut ausgebucht war (im Juni und Oktober im letzten Jahr war es besser). Man kann sich aber in ruhiger Atmosphäre einmal im italienischen Restaurant oder in der Taverne bedienen lassen, was auch schön ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel, ob an der Rezeption, im Essbereich, an der Bar oder an der Poolbar, alle sehr zuvorkommend und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen beträgt nur zirka 15-20 Min., dieses Mal sogar mit einem Kleinbus, da hatten wir die 2. Abladestelle. Der Wochenmarkt am Samstag in Heraklion ist sehenswert, ansonsten haben wir in einer Woche keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung zu Pool, Wellness und Fitness Ansonsten gab es jeden Abend verschiedene Angebote im Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:3