Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage am Meer, Service mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel allgemein Eine schöne Anlage, mit vielen Palmen, Blumen, Feigenbäumen und vieles mehr. Es gibt ein Haupthaus und mehrere Bungalows, drei Pools, alles sehr sauber und gepflegt. Leider war der Service bei der Lobbybar öfters überfordert und man musste Getränke selber holen. Am Abend gab es zwischen 19.00 und 20.15 Uhr immer Wartezeiten beim Hauptrestaurant, teils bis zu einer halben Stunde. Covid-Schutzmaßnahmen waren lediglich Mundschutz in den Innenräumen und Handschuhe beim Buffet sowie eine begrenzte Personenanzahl an den Pools. Keine Weiterempfehlung, da für viele Getränke ein Aufpreis bezahlt werden musste, beim Hauptrestaurant nur Wein serviert wurde und der Service an der Lobbybar sehr mangelhaft war. Preis-Leistung stimmt dann nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes, renoviertes Bungalowzimmer (642) im ersten Stock mit Meerblick. Das Zimmer hatte kostenlosem Safe, eine Couch, ein großes Bett auf einem Absatz und einem Schreibtisch. Es gab einen Flat Screen-TV mit ein paar deutschen Sendern und einen Kühlschrank. Im sehr großen und schönen Bad gab es ein WC, eine ebenerdige Dusche, einen großen Spiegel, Waschbecken und ausreichend Abstellflächen. Der Balkon mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen war ausreichend groß, es gab auch einen kleinen an der Wand befestigten Wäscheständer. Die Sauberkeit des Putzpersonals war mittelmäßig. Die Klimaanlage sehr laut und fast direkt über dem Bett, nicht gerade angenehm da die Luft auf das Bett kam. Da die Temperaturen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit der Gastronomie waren wir sehr zufrieden. Es gab im Hauptrestaurant Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet, es mussten Handschuhe getragen werden aber eine Abstandregelung am Buffet gab es leider nicht, somit das übliche Gedränge. Am Mittag waren wir meist in der Taverna am Strand, dort gab es auch Buffet. Die Auswahl war überall ausreichend und geschmeckt hat es meistens sehr gut. Wie bereits erwähnt wurde im Hauptrestaurant mittags und abends nur Wein an den Tisch gebracht, alle anderen Getränke mussten selber geholt werden. Nur in der Taverna am Strand wurden am Mittag alle Getränke serviert, dort war das Personal auch am freundlichsten. Leider gab es an der Lobbybar trotz all inclusive Getränke nur eingeschränkt gratis, für die meisten Weine, viele Cocktails und Spirituosen musste aufgezahlt werden. Die Qualität der Cocktails war mittelmäßig. Ich probierte einmal einen puren Rum, welcher für die


    Service
  • Eher schlecht
  • Fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem an der Rezeption und am Mittag in der Taverna am Strand. Leider wurde im Hauptrestaurant mittags und abends nur Wein an den Tisch gebracht, alle anderen Getränke mussten selber geholt werden. Nur in der Taverna am Strand wurden am Mittag alle Getränke serviert. Am Abend war der Service auf der Terrasse der Lobbybar total überfordert, weil unterbesetzt oder lustlos, viele Gäste holten die Getränke selber und mussten anstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine schöne Anlage, mit vielen Palmen, Blumen, Feigenbäumen und vieles mehr. Es gibt ein Haupthaus und mehrere Bungalows, drei Pools, alles sehr sauber und gepflegt. Leider war der Service bei der Lobbybar öfters überfordert. Am Abend gab es zwischen 19.00 und 20.15 Uhr immer Wartezeiten beim Hauptrestaurant, teils bis zu einer halben Stunde. Covid-Schutzmaßnahmen waren lediglich Mundschutz in den Innenräumen und Handschuhe beim Buffet sowie eine begrenzte Personenanzahl an den Pools.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab insgesamt drei Pools, wobei es nur am Hauptpool eine Poolbar gab. Im Hauptpool durften sich nur 50 Gäste aufhalten und zwischen den Liegen war zwei Meter Abstand. Leider gab es ab 06.30 Uhr keine freien Liegen mehr. Fitnessraum haben wir nicht genützt, Massage und Kosmetik auch nicht. Das Animationsteam war freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Die Abendunterhaltung vom Animationsteam und von anderen Sängern und Tänzern hat uns überhaupt nicht gefallen, ist aber Geschmacksache. Am Meer konnte man in beide Richtungen spazieren, leider stürmte es sehr oft und man konnte nur ganz selten im Meer schwimmen. Daher war auch Wassersport nicht möglich. Der Sandstrand war sehr schön, ins Meer hinein kam Kies und größere Steine, mit Badeschuhen kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian190517, Wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung bei uns zu teilen. Es freut uns, dass es Ihnen das Service von unserem Personal, die Verpflegung und unsere weitläufige Anlage so gut gefallen hat. Aus Ihrem Kommentar speziell über den Service an der Bar wird deutlich, dass Sie ganz offensichtlich nicht den Service erfahren haben, den wir uns für unsere Gäste wünschen und Sie von uns erwarten dürfen. Das Ziel, allen Gästen und zu jeder Zeit einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten ist unser oberstes Gebot – sollte uns dies einmal nicht so gelingen, dann tut es uns wirklich sehr leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kommentare mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt haben, um Ähnliches zukünftig zu vermeiden. Wir möchten Sie auch informieren, dass unsere Bars eine Auswahl an internationalen und lokalen Marken, alkoholische und alkoholfreie Getränke von ausgezeichneter Qualität bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager