Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, aufmerksam und freundliches Personal, saubere tolle Anlage. Rezeption top . Direkt am schönen stand .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow zur Gartenseiten mit seitlichem Meerblick. Einziges Manko war die Tür im Bad , ist zu nahe an der Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker , bei Stoßzeiten war es zu voll . Griechisches und Italienisches Restaurant essen auch sehr lecker, nur leider beim griechischen Restaurant ging alles sehr schnell zwischen Vor-Haupt und Nachspeise und ein absolutes now Go ,während der Nachspeise musste ich unterschreiben für unseren wein , man hätte können warten bis man mit dem Essen fertig ist.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut , leider schlechte Deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca.20 Minuten. Geschäft in unmittelbarer Nähe. Heraklion ca. 8 km entfernt, tolle Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung im griechischen Restaurant gemacht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in Agapi Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager