Insgesamt ein nettes Standhotel mit einigen Abstrichen und nicht immer stimmenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Zum Empfang gab es ein Trinkpäckchen für jeden…das Personal machte eine freundlichen Eindruck und sprach oftmals deutsch. Das Zimmer, Bungalow mit Meerblick, war auf der ersten Etage. Der Balkon winzig klein, das ganze Zimmer hatte zwei freie Steckdosen (zwei weitere waren durch Nachttischlampen belegt. Im Bad gab es überhaupt keine Steckdose. Auf Nachfrage bekamen wir ein Verlängerungskabel aufs Zimmer. Auch der Kleiderschrank war sehr klein. Was genau alles im AI Paket enthalten war wurde nicht wirklich deutlich erklärt. Ein Aperol Spritz und diverse andere Getränke kosten extra (ca. 6 € je Getränk). Es gab auch oft keinen „lokalen“ Alternative dazu. Programm und Essen wiederholten sich nach genau einer Woche. Auszeichnung der Speisen sehr schlecht, für Allergiker am Buffet selbstständig kaum zu erkennen, man kann einen Zettel ausfüllen und im Restaurant abgeben, dann kann man sich jeden Tag die potenziellen Gefahren erklären lassen. Ab 21.30 Uhr sollte es leichte Snacks laut Beschreibung geben - die haben wir in der ganzen Zeit nicht gesehen. Positiv war, dass die Anlage ziemlich weitläufig war und man somit auch, wenn gewollt, vom Pool oder Strand ausweichen konnte. Die Liegen waren Standard und leider nicht so bequem. Das Essen an sich war in Ordnung, insbesondere die griechische Spezialitätenecke war gut. Schön wäre zum Frühstück eine kleine vegane Auswahl gewesen, Milchalternativen gab es (das musste man aber selbst rausfinden). Auch etwas unglücklich fanden wir den Cocktailempfang für Stammgäste der für alle anderen sichtbar stattfand. Unterm Strich erwartet man für den heute hohen Preis (allg. Teuerung versteht sich natürlich von selbst) etwas mehr von so einem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frau W. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Agapi Beach Resort zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Service von unserem Personal, unsere gepflegte Anlage und das Essen so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihre Meinung stellt für uns ein sehr wichtiges Instrument zur regelmäßigen Qualitätskontrolle dar. Wir möchten Sie informieren, dass wir wöchentlich 4 verschiedene Themenabende im Hauptrestaurant (italienischer, griechischer, Fisch- und mediterraner Abend) veranstalten und 3 À-la-carte-Restaurants haben, darunter eine kretische Taverne außerhalb unseres Resorts. Unsere Köche legen großen Wert auf Qualität und Auswahl im Restaurant. Die Zubereitung der Speisen und unserer Küche basiert überwiegend auf frischem Obst und Gemüse aus der Region. Wir sind sehr stolz auf das positive Feedback unserer Gäste zur Vielfalt und Qualität unseres Buffets im Hauptrestaurant. Ab 21:30 bis 23:00 gibt es im Hauptrestaurant leichte Snacks. Unser Personal in den Restaurants ist qualifiziert und steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um sie bei ihren Ernährungswünschen zu unterstützen. Darüber hinaus sind wir sehr dankbar und stolz, jede Saison eine große Anzahl von Stammgästen willkommen zu dürfen. Aus diesem Grund haben wir unseren Loyalty Club ins Leben gerufen, der unsere Gäste für ihre Treue auf vielfältige Weise belohnt, und wir organisieren eine Cocktailparty, um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und uns besser kennenzulernen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, in Zukunft eine weitere Chance zu haben, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Dimitris Stratikis General Manager