- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und es wurde gerade umfangreich renoviert, die Zimmer sind absolut neu und sehr gut ausgestattet, wir hatten ein Premiumzimmer mit Meerblick in der vierten Etage des Hauptgebäudes, alleine der Ausblick ist die Anreise wert. Das Reinigungsteam scheint zeitlich sehr unter Druck zu stehen und deshalb ist die Zimmerreinigung nicht immer ordentlich. Highlight ist der hoteleigene Strand mit Sonnenliegen, Schirmen und täglich frischen Handtüchern, auch für die Sicherheit ist durch einen Securityservice gesorgt. Der Strand könnte direkt am Meer sauberer sein, hier wird nicht gereinigt und es empfiehlt sich Badeschuhe zu tragen. Der Hauptpool ist im Vergleich zur Anlage nicht sehr groß und die Liegeflächen um den Pool sind begrenzt und man liegt sehr dicht aufeinander, also wer gerne seinen Urlaub hauptsächlich am Pool verbringen möchte ist hier nicht gut aufgehoben. Das Animationsteam fällt kaum auf und die Aktivitäten halten sich im Rahmen, wer hier Action will ist nicht am richtigen Ort. Der Speisesaal macht nicht den besten Eindruck, es ist sehr eng, das Mobiliar in die Jahre gekommen und die Servicequalität ist abhängig vom eingesetzten Personal, was uns sehr gestört hat ist die Umgangsweise einzelner Führungskräfte mit dem Servicepersonal, hier wurden Konflikte vor den Gästen ausgetragen und die angeblichen Führungskräfte geben nur Kommandos und packen nicht mit an wenn es gefordert ist. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, hier sollten jeder auf seine Kosten kommen, sehr zu empfehlen ist die Taverne am Strand, hier fühlt man sich richtig gut, zu 100% Urlaubsgefühl. Das Frühstück ist gut, könnte aber für diese Kategorie Hotel deutlich besser sein, das Dosenobst geht absolut garnicht und die billigen Obstfruchtsaftgetränke aus dem Automaten muss man nicht haben, aber dafür gibt es einen ordentlichen Kaffee und die Brote und Backwaren sind super. In der Nebensaison ist es hier richtig schön, in der Hauptsaison wollten wir nicht hier sein, das Hotel kommt hier sicher an seine Kapazitätsgrenze.
Das Zimmer war neu, sauber und perfekt ausgestattet, großer TV, Kühlschrank, Safe, Föhn, große Dusche, toller Balkon mit Tisch und Stühlen. Die Matratzen waren neuwertig aber leider wie fast in allen Hotels sehr hart, hier sollten verschiedene Kissenhöhen angeboten werden um morgendliche Nackenschmerzen zu vermeiden.
Der Hauptspeisesaal ist in die Jahre gekommen und der Aussenbereich ist viel zu eng bzw. zu klein. Das Essen ist gut und jeder sollte hier zufrieden sein, lediglich das Frühstück ist etwas lieblos gestaltet, Dosenobst und billige Fruchtsaftgetränke aus dem Automaten können hier nicht überzeugen.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, alle Wünsche und Fragen wurden sofort kompetent gelöst. In einigen Bereichen fehlt es an Personal und das spürt man sehr oft, gerade im Speisesaal und abends bei der Bewirtung im Freien.
Anfahrt zum Hotel super kurz und angenehm wir waren ca. 30 Min. vom Flughafen unterwegs, das ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich die öffentliche Bushaltestelle, der Bus nach Heraklion fährt alle 20 Min. für 1,60€ Tickets gibt es direkt im Minimarket im Hotel, der Besitzer ist sehr nett und hat immer gute Tipps auf Lager. Die Straße direkt vor dem Hotel ist absolut schrecklich und heruntergekommen, das passt absolut nicht zum Hotel und ist keine gute Werbung für die Insel. Ausflugsziele und Angebote gibt es mehr als genug, wir haben eine Jeepsafari in das Gebirge mit Safari Club www.safari.gr gemacht, diese Tour war einzigartig und wir haben dabei Kreta von seiner schönsten Seite kennenlernen dürfen, unser deutschsprachiger Fahrer Christos war weltklasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Abend ist gut und abwechslungsreich, die Animation ist sehr zurückhaltend und überschaubar, vielleicht lag es daran, dass wir Anfang Mai hier waren. Die Hauptpoolanlage ist deutlich zu klein und die Liegeflächen überschaubar, man liegt sehr dicht aufeinander, und hat das nicht weiter gestört da wir Strandgänger sind und hier war alles super, bis auf die Sauberkeit direkt am Meer, hier sollte unbedingt regelmäßig gereinigt werden (Badeschuhe)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Meerblick, dem Strandbereich und dem freundlichen Service insgesamt zufrieden waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die Hinweise zu den Bereichen, in denen Sie Verbesserungsbedarf sehen. Ihre Anmerkungen leiten wir gerne intern weiter. Schön, dass Sie Kreta genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie vielleicht wieder in der ruhigeren Nebensaison begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager