- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon mehrmals beruflich in diesem Hotel mit Kollegen. Das Hotel ist nicht sehr groß und etwas verwinkelt. Die meisten Zimmer haben ein Bett in der Breite 180 cm. Die Betten empfinde ich als sehr bequem. Das Hotel ist etwas älter aber schön renoviert. Die Zimmer ein bisschen Retro und schlicht. Einziges Minus ist das Bad. Die Duschen haben einen Duschvorhang, der manchmal an einem kleben bleibt. Da würden sich neue Duschkabinen sicher lohnen. Das Frühstück kann für € 7,50 zu gebucht werden. Es ist ein wirklich gutes Frühstücksbuffet mit schöner Auswahl und es wird ständig nachgelegt. Die Tische sind immer sauber. Darauf achten die Damen in der Küche. Im Keller gibt es einen kleinen, ordentlichen Wellnessbereich. Abends kann man gemütlich an der Bar sitzen. Das Personal dort empfinden wir immer als sehr freundlich. Die Preise sind gut. Auch so kann man unten sitzen - ohne etwas verzehren zu müssen. WIFI ist kostenlos und hat guten Empfang. Es gibt dort viele Geschäftsreisende aber auch Touristen verschiedener Nationalitäten. Keine Busreisegruppen. Das Hotel ist schlicht, aber sehr sauber. Ich hatte da noch nie Probleme. Wenn keine Messe ist, zahlen wir immer ca. 75€ mit Frühstück. Ich würde auch privat in dieses Hotel gehen. Preis ist wirklich gut für die Lage und ein ordentliches kleines Hotel.
Schlicht, brauner Teppich, keine Minibar. Etwas Retro aber ordentlich. Hat alles, was man braucht. Keine Klimaanlage, aber Fenster in ruhiger Gegend. Heizung funktioniert im Winter auch gut.
Die Bar bietet bezahlbare Getränke und einen freundlichen Service. Man kann dort nett sitzen.
Mit dem Personal sind wir sehr zufrieden. Besonders Zimmerreinigung und Bar. Auch die Küche macht einen guten Job. Sehr aufmerksam und ordentlich.
Es liegt sehr zentral in der Altstadt von Nürnberg in einer ruhigen Nebenstraße. Alles ist zu Fuß erreichbar. Sehr leise. Geschäfte, Restaurant in der Nähe am Markt. Kleine Parkgarage, die man bezahlen muss, ist im Haus, aber da muss man gut Parken können.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Whirlpool im Keller ist ein nettes extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Svenja, zunächst vielen Dank für diese wunderbare und ausführliche Bewertung. Über so viele lobende Details, die Sie erwähnen, freuen wir uns sehr. Seit Ihrem letzten Aufenthalt sind wir natürlich nicht untätig geblieben und haben einige Bäder bereits modernisiert. Wenn Sie uns wieder besuchen, blocken wir nach Verfügbarkeit gern ein Zimmer mit einem neuen Bad mit Duschkabine. Bitte lassen Sie es uns bei Ihrer Reservierung wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin, viele Grüße aus Nürnberg von Ihrem Agneshof Team · Partner of SORAT Hotels