Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel, mit lautem Zimmer neben Fahrstuhl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir reisten als dreiköpfige Familie für einen dreitägige Stadtbesichtigung in dieses Hotel. Abenteuerlich ist gleich das Parken des Autos in der Hoteltiefgarage. Sehr klein und eng, aber dank der netten Einweisung des Hotelmitarbeiters hat auch das geklappt. Die nächste Überraschung war, das wir ein Zimmer neben dem Fahrstuhl bekommen haben. DAS ist der absolute Horror. Selbst mit Oropax war der Schlaf sehr begrenzt. Auf die Bitte ein anderes Zimmer zu bekommen, wurde abgelehnt, da das Hotel ausgebucht sei. Dieser Mitarbeiter sollte unbedingt an seiner Rhetorik und Umgangsform gegenüber den Gästen arbeiten ohne näher hier darauf einzugehen. Für uns war das das dritte und letzte Sorat Hotel. Für ein Zimmer neben dem Fahrstuhl und von diesen Zimmern gibt es zwei, darf man nicht diesen Preis verlangen, geschweige denn überhaupt anbieten. Diese beiden Zimmer sollten als Abstellzimmer benutzt werden. Wenn man Glück hat steht der Aufzug zwischen 2.00 und 6.00 Uhr morgens evtl. still, je nach Gästen und Feierlaune. Auch nicht mehr zeitgemäß ist Teppichboden im Zimmer. Das ist schon sehr ekelig. Auch die Bedienung der Wasserhähne ist nur schön, aber mehr auch nicht. Zu bedienen sind diese noch mit den alten Drehknöpfen, was ein Einstellen in der Dusche zur Tortur wird. Ferner trägt es auch nicht zum Wassersparen bei. Am Frühstück sollten kleine Dingen verbessert werden. Das Rührei ist weich und wabbelig, bzw. leich flüssig. Auch die harten Eier sind nicht hart sondern flüssig und entsprechen nicht dem Gastronomiebestimmungen. Ansonsten sehr reichhaltig und sehr zuvorkommende Mitarbeiter im Frühstücksbereich. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen, da die Gefahr besteht, ein Zimmer neben einen nervenden Fahrstuhl zu bekommen, der einem den Schlaf raubt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, es tut uns leid, dass kein Zimmerwechsel möglich war. Wie unser Kollege Ihnen bereits vor Ort erklärte, sind Aufbettungen nur in sechs Zimmern der Standardkategorie möglich. Von diesen großen Standardzimmern haben wir je zwei Stück in der ersten, zweiten und dritten Etage. Alle liegen jeweils neben dem Lift. Natürlich ist es nicht schön, wenn man das Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl hat und wir verstehen gut, dass man sich bei leichtem Schlaf durch Geräusche gestört fühlt. Aus diesem Grund wird vom 20. Oktober bis zum 11. November 2014 ein komplett neuer Lift eingebaut, um dies künftig auszuschließen. Der Armaturen sind übrigens nur optisch alt und das ist auch beabsichtigt. Schade, dass sie Ihnen nicht gefallen haben. Ihre Anmerkungen zum Frühstück besprechen wir mit unserem Küchenteam. Unabhängig davon bereiten wir natürlich gern die Frühstückseier ganz individuell zu. Wenn Sie uns doch wieder besuchen, geben Sie Ihren Wunsch direkt an unsere Kollegen im Frühstücksservice weiter. Vielen Dank und vielleicht bis bald wieder bei uns in Nürnberg, Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels P.S. Auf unseren Webseiten sowie anderen Portalen weisen wir darauf hin, dass sich unsere Garage nur für Fahrzeuge bis zu einer Höhe von 1,5 m und einer Länge von 5 m eignet. An dieser Stelle auch noch ein weiterer Hinweis für andere Leser: Unser Hotelaufzug ist vom 20. Oktober bis zum 11. November 2014 nicht nutzbar, da wie oben erwähnt ein komplett neuer Lift eingebaut wird.