Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Individuelle Unterkunft in sehr schöner Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Pension/Bauernhof über Agritourismo Italien. Oberhalb gelegen der Stadt Palazzago, halbe Stunde bis Bergamo. Liebevoll restauriert, individuelle Zimmer über zwei Etagen. Frühstück und Halbpension mit eigenen Produkten, sehr schmackhaft. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis sogar Getränke im HP-Preis enthalten. Tägliche gründliche Reinigung. Für Naturliebhaber direkte Wanderwege ab dem Haus. Besitzer sehr bemüht, sprechen Deutsch und geben gute Empfehlungen. Essen auch in der Umgebung preiswert bei schönem Ambiete. Chefin Sign. Giovanna macht den besten Ziegenkäse, den wir je gegessen haben. Ein Haus für Individualisten, die eine persönliche Atmosphäre schätzen und suchen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren in der Vorsaison Ende Juni hatten wunderbares Wetter. Handy hat funktioniert. Die Ruhe am Abend nach den Tagesausflügen nach Bergamo, Iseo und den Gebirgstouren, haben wir sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bauernzimmer mit ausgesuchten kleinen Möbeln. Hoher Raum über 2 Etagen. Badezimmer alles gepflegt und neu, über Treppe zu erreichen. Alles passend von den Vorhängen, Bildern, Tisch ü. Stühle. Raum hat ein angenehmes Klima durch Steinwände nicht zu heiß. Offener Kamin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kocht der Chef, bei klassischer Musik, persönlich. Es schmeckt sehr gut landestypisch mit überwiegend hauseigenen Produkte. Die Küche ist offen und top sauber. Bei schönem Wetter wird draußen serviert und dies hat eine ganz eigene Atmosphäre. Das Frühstück ist deutschem Geschmack angepasst mit Joghurt, frischen Früchten, Käse etc. Leider gibt es die Halbpension nur an den Wochenenden von Freitag-Sonntag. Aber in der Region gibt es preiswerte und gute Lokale. Unbedingt die Empfehlung im Klosterhof annehmen. Chefin übernimmt Reservierung.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Herzlichkeit zeichnet dieses Haus aus. Jeder Wunsch wird aufgenommen. Wanderkarten, Reservierungen in anderen Gaststätten, tolle Empfehlungen, werden übernommen. Zimmerreinigung täglich sehr gründlich. Handtuchwechsel alle 2 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, oberhalb der Stadt Palazzago. Nach Bergamo ca. 1/2 Std. auf der Autostrada, gute Verbindung. Gepflegte Außenanlage, auch für Kinder geeignet, Ziegen, Gänse. Parkähnliche Skulpturen-Anlage und Weinberge. Wanderwege direkt ab dem Haus. Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Minuten. Zimmer angenehm kühl durch dickes Mauerw3erk, keine Klimaanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wer Ruhe sucht findet hier ein kleines Paradies mit herzlichem Ambiente. Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:62