Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlurlaub in wunderschöner Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines aber feines familieäres Hotel mit nur 10 Zimmer in sehr gutem Zustand und für 3 Sterne guter Ausstattung. Sehr sauber. Frühstück ist im Preis inbegriffen und Halbpension gegen Aufpreis buchbar. In der Mehrzahl Deutsche und Italienische Gäste in der Altersklasse 20-50 J Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut .Wir waren im Juli/August vor Ort und hatten sehr angenehme Temparaturen um die 30 Grad. Für Leute die Entspannung und Ruhe suchen gerne Wandern und Rad fahren ist dieses Hotel zu empfehlen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Klimaanlage ausgestattet und teilweise mit Balkon.Die Möbel sind sehr neuwertig. neuwertiges Hotel und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt landestypische Gerichte in guter Qualität Obst und Gemüse aus eigenem Anbau(alles immer sehr frisch).z.B frische Hühnereier aus dem eigenem Hühnerstall und frischer Honig naturbelassen usw. Die Hygiene ist einwandfrei und alles sehr sauber. Ein Restaurant wie man es kennt gibt es nicht gegessen wird sehr gemütlich draussen im überdachten Vorraum. Atmosphäre sehr ruhig und angenehm, die Preise sind sehr moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr liebenswerte freundliche Familie und Personal. Fremdsprachenkenntnisse für eine gute Verständigung ausreichend. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Es gab keine Beschwerden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Zentrum von Riva del Garda ist 15 Gehminuten zu erreichen. Einkaufs und Unterhaltungmöglichkeiten sind vorhanden. Vom Ausgangspunkt Riva sind viele Ausflugsmöglichkeiten vorhanden(vorteilhaft wenn man mit dem eigenen PKW anreist)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Wert auf Animation usw legt ist fehl am Platz es gibt lediglich Internetzugang. Das Hotel ist sehr für Wanderer und Biker geeignet (Bikergarage) Ein Pool ist nicht vorhanden dafür eine schöne Liegewiese zum sonnen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1