phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Thomas (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Einfach, aber empfehlenswert

4,6/6
Ein sehr ansprechender "Reiterhof", auf man sich durchaus wohl fühlt. Man kommt sich tatsächlich wie auf einer Ranch vor. Die Zimmer (zumindest meines) sind sehr sauber, die Grüsse absolut ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Das Badezimmer war gross, die Dusche hingegen sehr klein. Gewöhnungsbedürtig war der fehlende Klodeckel.

Lage & Umgebung4,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:63
NaNHilfreich