- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Total schönes und liebvoll eingerichtetes Hotel für einen super Erhohlungsurlaub. Im August waren hier Familien und Ehepaare. Das Hotel liegt total ruhig kein Lärm, keine Hektik. Die Umgebung ist super, der Hausherr hat super Tips für Restaurants für das Abendessen diese Tipps sind gold wert.
Die Zimmer sind mehr als großzügig bemessen vom Platz . Die Ausstattung ist super mit Kühlschrank, Super großes Bad. Das Zimmer selber ist super groß und total schön ausgestattet.
Bei diesem Hotel gibt es nur Frühstück das ist aber sehr super. Die Auswahl ist der Wahnsinn so umfangreich ist dies und es schmeckt einfach traumhaft.
Das Hotelpersonal ist super freundlich und zuvorkommend. So ein Hotelpersonal findet man selten das so freundlich und zuvorkommend ist.
Die Umgebung des Hotels ist total ruhig, kein Lärm oder ähnliches. Nach Pacengo kann man zu Fuß gehen. Dauer ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist super, die ganze Anlage ist ein traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |