- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der einzigartige Lage mit Blick über die toskanische Landschaft ist ein Traum. Die Anlage selbst ist gepflegt und perfekt geeignet einen unbeschwerten Urlaub mit Kind und Kegel sowie Hund zu verleben.
Unser Haus war gut eingerichtet. Es ist nicht "first class" bietet aber alles, was man zum Urlaub braucht. Schlafzimmer boten die Möglichkeit auch zu 5t gut zu übernachten. Die 2 Bäder sind ausreichend groß und für italienische Verhältnisse auch gut ausgestattet. Küche und Küchengeräte waren ausreichend. Einen Backofen haben wir zwar vermisst, aber das ist schon Klagen auf hohem Niveau
Es besteht die Möglichkeit sich Brötchen und Brot morgens bringen zu lassen, aber wir haben davon nur einmal Gebrauch gemacht, dann haben wir uns aus dem COOP versorgt. Ein Muss der leckere Rotwein aus eigener Kelterei.
Mega freundlich, immer bereit zu helfen und kleinere Probleme zu klären, mit guten Englisch Kenntnissen. Hier gibt es absolut nichts negatives zu sagen, das war Klasse !! Da wir bei der Abreise was vergessen hatten, reichte eine Mail und wir bekamen das per Paket zurück ..Super
Perfekt und für jeden Geschmack. Wandern, Fahrrad fahren, Erkunden, Städtetouren, Shopping alles möglich. Vom Apartement bis zum Meer, den Städten Pisa, Florenz oder Siena nicht mehr als 1 Autostunde..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Anlage ist weitflächig und der Pool schon groß und exrem schön gelegen. Es ist schon etwas besonderes aus dem Pool in die Landschaft zu schauen und einfach Urlaub und dolce Vita zu geniesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 115 |