Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Egbert & Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Das ist es !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Historischer Bauernhof, hervorragend renoviert und modernisiert. Es wurde Altes und Neues mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen zusammen gebracht. Eigentlich ist von Frühjahr bis Herbst die beste Reisezeit. Wir fahren am liebsten im Herbst nach Meran.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer neu, mit Dusche, sehr gepflegt und sauber. Gemütlich eingerichtet. Terrasse bzw. Balkon. Eigentlich alles vorhanden, was der Mensch zum Wohlfühlen braucht. Sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, teils mit eigenen Produkten, in der gemütlichen, historischen Bauernstube.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier steht die sprichwörtliche südtiroler Gastfreundschaft und Herzlichkeit noch an erster Stelle und wir fühlten uns (bereits 4 Mal) immer willkommen. Tips und Empfehlungen für Ausflüge und Restaurants wurden von der charmanten! Wirtin sehr hilfsbereit gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen und doch sehr ruhig. Bahnhof, Krankenhaus und Zentrum von Meran in ca. 10 min. zu Fuss zu erreichen. Parkmöglichkeiten direkt im abgeschlossenen Bereich des Hotels. Mit Bussen kann man sehr preiswert die ganze Umgebung erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Swimmingpool im Garten mit Liegen und gemütlicher Sitzecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert & Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1