Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Wunderbar erholsamer Platz
6 / 6

Wir sind zufällig auf Juan's kleines Fincahotel (4 Zimmer) gestossen und waren ab der Ankunft begeistert. Wunderschöner Garten, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Wir hatten das Glück auch noch im Oktober auf der Terrasse frühstücken zu können! Das Frühstück ist landestypisch und lecker. Juan und seine Familie sind herzlich. Juan's Erkundungs- und Restaurants-Tipps sind gerade für den Anfang sehr hilfreich. Alles in allem war es eine prima Entscheidung. Wir haben uns wunderbar erholt und Na Set Centes bereits weiterempfohlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind landestypisch und individuell eingerichtet. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme. Es ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einmal in der Woche kocht Juan, wenn man möchte. Wir fanden das sehr praktisch und das dreigängige Menü war lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr herzlich. Juan spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Unser Zimmer war nach dem Frühstück bereits immer schon wieder sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Na Set Centes aus können wunderbare Ausflüge gemacht werden und mehrere Strände sind schnell erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jedem Zimmer steht am Pool ein Tisch, zwei Stühle und zwei Liegen zur Verfügung. Alles aus Gusseisen, kein Plastik, auch auf der Frühstücksterrasse. Das fanden wir sehr angenehm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden