- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Finca besteht aus 8 oberen und 2 unteren Wohneinheiten. Die obereren Appartements befinden sich in direkter Reihe nebeneinander und sind im Außenbereich durch Sichtschutzzäune von einander getrennt. Die unteren Wohnungen haben einen größeren Außenbereich, in Form eines kleinen Gartens und sind daher wesentlich angenehmer für den Aufenthalt im Freien zu nutzen. WiFi ist frei vorhanden, es gab jedoch ab und zu Probleme beim Verbindungsaufbau. Sehr saubere Wohnung mit Handtuchwechsel alle zwei Tage. Bettwäsche 1x wöchentlich. In der Küchenszeile sind alle Geräte für den täglichen Gebrauch vorhanden und er Kühlschrank verrichtet zuverlässig seinen Dienst. Die Klimaanlage ist für die gesamte Wohnung mehr als ausreichend. Insgesamt macht auch die gesamte Anlage einen gepflegten Eindruck Wir haben die Ruhe und Abgeschiedenheit genossen und uns dennoch bei nicht "weit weg" gefühlt. Wer Ruhe sucht findet sie hier und da können auch die "Glöckchen" der Ziegen (was übrigends Schafe sind) sowie der Esel nicht stören. Alles in Allem ein sehr schöner Ort, der zur Entspannung einlädt und gleichzeitig zentralen Urlaub Nahe Palma ermöglicht
Die Appartments sind sauber und ausreichend groß. Die Dusche ist mit Toilette und Waschbecken ausreichend und sauber. Lediglich das "Beistellbett" für die 3. Person ist spätestens nach der 3. Nacht nicht mehr so ansprechend. Hier kann nachgebessert werden ! Insgesamt ist alles in den Räumen in einem guten Zustand und sogar ein Feuerlöscher ist vorhanden.
In der näheren Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten zu einem hervorragenden Restaurantbesuch. Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt. Aber mit Grillmöglichkeiten und gut eingerichteter Küche kein Problem
Alles was man braucht ist vorhanden. Die beiden Angestellten sind unauffällig anwesen und die Verständigung in Englisch oder Spanisch ist gut möglich. Anfragen werden freundlich behandelt und möglichst umgehende erledigt. Kein Grund zur Unzufriedenheit
Direkt am Tramuntana Gebirge gelegen, etwas oberhalb vom Tunnel Eingang nach Soller. Je nach Windrichtung sind von dort die PKW/LKW zu hören,, jedoch nicht wirklich störend. Palma ist in ca. 20 Minuten, Soller in ca. 25 Minuten (Bergstrasse) und z.B. Paguera in ca. 30 Minuten zu erreichen. Ein PKW sollte jedoch zur Ausstattung gehören, da ansonsten bereits das Brötchen-Hoen im ca. 5 Minuten entfernten Bunyola schwer fallen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool liegt etwas abseits, jedoch mit traumhaftem Blick in die Berglandschaft. Liegen und Sonnenschirme mehr als ausreichend vorhanden. Alles neu, sogar Pavillions sind neuerdings in traumhafter Umgebung nutzbar. Wer hier bucht ist sich sicher im klaren, dass keine Belustigung bzw. Sportangebote angeboten werden. Eigeniniative ist gefordert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |