Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Individuell, kinderfreundlich - eine Oase der Ruhe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine kleine Oase der Ruhe und Erholung. Man betritt die Anlage und hat sofort ein echtes Urlaubsgefühl. Das ist wirklich außergewöhnlich und wir haben lange überlegt an was das liegt. Vielleicht an der herzlichen und persönlichen Atmosphäre, die die beiden Gastgeber jederzeit ausstrahlen. Oder an der bis ins Detail durchdachten und geschmackvoll gestalteten Anlage, die besonders kinderfreundlich ist. Hier kommt man sich nicht vor wie irgendein Tourist, sondern wie ein Gast bei Freunden, individuell betreut ohne aufdringlich zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier ist an alles gedacht. Großer Kühlschrank. Tolle Terrasse. Wir hatte das Zimmer Maressos. Für kurze Wege zum Pool und Frühstück optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur Frühstück, aber dort gibt es alles was das Herz begehrt. Alles frisch und von besonders guter Qualität. Jeden Tag ein anderer selbst gebackener Kuchen, der auch bis Nachmittag verfügbar ist. Frisch auf Bestellung zubereitete Eierspeisen, Pfannkuchen und und und. Ganztägig nutzbare Kaffeemaschine!


    Service
  • Sehr gut
  • Optimal weil herzlich und individuell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig zwischen den bekannten Orten Alcudia und Cala Ratjada in der Nähe von Can Picafort. Nach Palma fährt man eine gute Stunde mit dem Auto. Auto ist unbedingt zu empfehlen. Empfehlen können wir außerdem die beiden Restaurants am Strand von Son Serra den Marina El Sol und Lago und das Restaurant Playa am Hafen von Colonia de Sant Pere. Ein schöner Strand für Kinder findet man an der Playa Muro Sektor II.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr kinderfreundlich und kindersicher. Viele Spielmöglichkeiten vorhanden z.B. Fahrzeuge für Kinder, Tiere, Spielplatz usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:1