Alle Bewertungen anzeigen
Edda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Raus aus dem Alltag - rein in die Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Fincaanlage, sehr familienfreundlich, Man kann vom ersten Moment abschalten. Die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit aller Angestellten ist einfach toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnungen sind liebevoll und mit Stil eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • jeden Morgen gab es ein tolles Frühstück mit ganz viel Leckereien. Und auch tagsüber konnte man sich an der Kaffeemaschine bedienen. Für die Eltern Café con leche - für die Kleinen Kakao. Einmal pro Woche gab es einen Grillabend mit leckerem Fleisch und mallorquinischen Köstlichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastfreundlichkeit des Teams und auch der Besitzer haben uns vom ersten Moment an begeistert. Danke an Jaime, Maria, Dolores und an alle anderen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Finca liegt im Nordosten der Insel, direkt bei Son Serra de Marina. Die Anlage liegt abseits des Trubels und ist sehr schön angelegt. Der tolle Pool, die Spielscheune und die Tiere begeistern Groß und Klein.Schöne Strände und Städte, z.B Arta sind leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der schön angelegten Poolanlage mit Liegen und Schirmen für jedermann haben wir viel Zeit verbracht. Für die Kinder gab es eine Spielscheune und einen Fußballplatz. Unsere Kinder waren auch begeistert von den Schildkröten, Kaninchen, Hühnern und Schafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1