- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Familiäre Atmosphäre und viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Hübsch, modern und sehr gepflegt. Man sieht sofort, dass alle Mitarbeiter mit viel Engagement und Freude dabei sind. Die Zimmer haben jeweils eigene Klimaanlagen, die Küchenzeile ist mit allem notwendigen ausgestattet. Zur Begrüßung gab es u.a. Wein und einen Obstkorb. Alle Appartements mit eigener Terasse, welche an die allgemeinen Wege und Rasenflächen angrenzen.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Zusätzlich zum eigenen Frühstück gibt es täglich wechselnde regionale Spezialitäten. Die "Reste" vom Frühstück werden stehen gelassen und alle Gäste können sich im Tagesverlauf unbegrenzt am Kaffeeautomaten, Croissants, Pfannkuchen u.v.m. bedienen. Einmal wöchentlich gibt es in gemütlicher Runde einen gemeinsamen Grillabend. Auch hier sehr entspannte Atmosphäre und fantastisches und reichhaltiges Essensangebot.
Alle sehr freundlich und entgegenkommend. Familiäre Atmosphäre.
Ruhig gelegen, trotzdem verschiedene schöne Strände in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorragende Freizeitangebote für Kleinkinder in der Anlage. Spielplatz mit großem überdachtem! Sandkasten, daneben Stall mit Hühnern/ Hahn und Kaninchen zum Streicheln. Der Pool ist abgegrenzt, das Tor für Kleinkinder alleine nicht zu öffnen. Spielscheune u.a. mit großem Bällebad und Tischtennisplatte. Auf allen Wegen verteilt stehen kleine Motorräder und Laufräder mit denen die Kleinen gerne durch die Gegend flitzen. Daneben viele Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margaretha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |