- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine sehr gepflegte Anlage (Blumen, Pflanzen). Naturnähe, freilaufende Hühner, Schafherde. Alles sehr sauber. Zimmer / Wohnung wurde zweimal wöchentlich gereinigt und Handtücher gewechselt. Gut geeignet für Familien und kinderfreundliche Paare.
Die Matratzen waren ausgezeichnet. Wir haben sehr gut geschlafen. Ansonsten war die Ausstattung sehr einfach aber absolut zweckmäßig und ausreichend. Nur die Küchenausstattung ist sehr dürftig. Essgeschirr ist zwar ausreichend vorhanden, zur Zubereitung fehlen aber grundlegende Dinge, wie z. B. Schneidbrett, Kochlöffel, Pfannenwender gute Schneidmesser.
Gutes Frühstück (bis auf schwarzen / grünen Tee). Diese hätten mal nachgefüllt werden können, da wir absolute Teetrinker sind.
Absolute Kundenorientierung von Maria und Jaime. Besonders gefallen haben uns die Tipps und die Unterstützung bei der Buchung von Restaurants.
Die Anfahrt vom Flughafen dauert nur ca. 35 Minuten. Da wir zum Radfahren und Wandern auf Mallorca waren, war die Lage für uns optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Swimming Pool war von der Größe völlig ausreichend und wurde regelmäßig gereinigt. Entertainment und Wellness erwarte ich bei "Ferien auf dem Bauernhof" nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |