- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine über 300 Jahre alte Finca ,die von seinem Besitzer, einem angesehennen Architekten sehr liebevoll restauriert wurde. Ein Teil dieser Finca ist nur den Gästen vorbehalten, hier gibt es sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Bad, mehrere Gemeinschaftsräume (mit SAT TV)- eine Gemeinschaftsküche mit Esszimmer. Man verpflegt sich selbst - im Garten ist ein großer Grill - Terrasse mit Pool und sehr schöne schattige Ecken zum relaxen. Hier können in traumhaftem Ambiente Hochzeiten o.ä gefeiert werden, die dann in dem großen privaten Teil der riesigen Finca organisiert werden - man kann diesen wunderschönen Ort für eine besondere Feier nur empfehlen. Die Chefin ist sehr freundlich, und spricht perfekt englisch!
Klein, gute Matratzen, ruhig, sehr gut funktionieende Heizung, sehr heißes Wasser in der Dusche (Sonnenkollektoren?), Wasser kann man trinken, kommt direkt aus den Bergen! WiFi, SAT-TV
Self catering - wie in einem Appartement...
Super freundliche Chefin, spricht perfekt englisch. Alles sehr sauber!
Mitten in Oliven- und Mandelbaum Plantagen - auf dem letzten Stück zur Fnca über einen sehr schlechten "Wirtschaftsweg" zu erreichen. Man wohnt mitten in einem Naturschutzgebiet, in absoluter Ruhe- der Wanderweg zum Castell D'Alaro führt direkt an der Finca vorbei. Man ist in 5 Minuten mit dem Auto in Alaro, dort kann man im Supermarkt einkaufen. .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Swimmingpool, Mehrere Terrassen, die im Sommer mit tollen Mobiliar ausgestattet werden..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |