- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt weitläufig. Die Zimmer waren sehr groß doch leider waren die Badezimmer ziemlich alt und teilweise in keinem guten Zustand. Das Personal war sehr freundlich.
Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. So hatten wir ein sehr großes Apartment mit 2 Badezimmern. Leider waren die Badezimmer sehr abgewohnt.
Das Früstuck hat uns nicht so gut gefallen. Da wir ein Apartment hatten, war dies nicht schlimm, da wie uns einfach unser eigenes Frühstück gemacht haben. Das Abendessen war sehr gut. Da das Hotel nicht mehr ganz ausgelastet war, gab es statt Buffet täglich ein 3-Gänge-Menü. Dies war sehr lecker und auf individuelle Wünsche würde perfekt eingegangen.
Die Rezeption war sehr freundlich. Das Reinigungspersonal hat jedoch ständig vergessen uns mit neuem Klopapier zu versorgen und hat über keine Tische oder Ablageflächen geputzt. Die Mülleimer wurden auch meistens nicht geleert.
Wir hatten zum Glück einen Mietwagen, da der Strand und auch das Zentrum etwas weiter entfernt sind und das Hotel ziemlich hoch gelegen ist, sodass der Weg einem etwas länger vorkommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool und täglicher Transfer zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |