Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erfolglose Suche nach 4 Stern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten dieses 4* "Wohlfühl-Hotel" über einen Hotelgutschein gebucht. Zimmeratmosphäre: geräumig, aber recht dunkel; es sollte eigentlich 1 Premiumzimmer sein (gegen Zuzahlung bekamen wir Zimmer Nr. 45 - doch von Premium keine Spur! Schlecht gesaugter Teppichboden, nur oberflächlich Staub gewischt, Kleiderschrank klemmte; Duschabtrennung beschädigt, verschimmelt, unsauber; Duschen nur mit Überschwemmung des geräumigen Bads; alle Türen klemmend, schwergängig; nach erfolgter Mitteilung an die Rezeption zunächst Hilflosigkeit ('Hausmeister ist krank'); am nächsten Tag wurde die Duschabtrennung demontiert, so dass überhaupt kein duschen mehr möglich war - lediglich Wannenbäder waren möglich. Insgesamt machte das gesamte Zimmer auf uns einen desolaten, abgenutzten Eindruck. Das Alter der Zimmereinrichtung wurde noch vom Uralt-Fernseher übertroffen. Beim Zustand dieses Zimmers fragen wir uns, wer eigentlich für die Vergabe der Sterne verantwortlich ist?! Unsere Kritik wäre sicherlich noch deutlicher ausgefallen, wenn nicht die Küche des Restaurants (enschl. des Restaurant-Personals) einen so positiven Eindruck hinterlassen hätte. Unser Fazit: Nie wieder dieses Hampshire Golfhotel in Ahaus!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2