Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier fühlt man sich als Gast nicht Willkommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Schnupperwochende gebucht, aber dieses WE war alles andere als eine Empfehlung für dieses Hotel. Insbesondere der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Am Tag der Anreise konnte man uns keine Restaurantempfehlung geben, obwohl ausreichend Restaurants in der Nähe waren. Wir sollten wohl im Hoteleigenen Restaurant speisen. Dies haben wir leider auch getan. Die Pasta entsprach besserem Kantinenessen. Das drei Gänge Menü war ein Witz. Wir hatten uns gegen die Fischsuppe, und für eine Vorspeise mit Schrimps entschieden. Daraufhin wurde uns mitgeteilt das dies 1,50 € Aufpreis wegen dem hohen Einkaufspreis für die Schrimps kostet. Kein Problem, aber das wir dann gewöhnliche Krabben in der Vorspeise fanden hingegen schon!Frechheit! Die letzten 25 min. (noch vor der Vorspeise) fragte uns niemend der drei Bedienungen mehr ob wir noch etwas trinken möchten, obwohl alle Gläser auf unserem Tisch leer waren. Das Abräumen des ohne Gäste besetzten Tisches neben uns hatte anscheinend höhere Priorität. Vor dem Essen waren wir in der Bar, aber dort war kein Personal. Wir mussten erst an der Rezeption fragen ob wir was bestellen können/dürfen! Die Dame die Masssagen etc. anbietet war das ganze WE nicht im Hause! Die Saune ist klein und hat keinen Ruheraum. Die Liegen stehen im Durchgang! Samstags haben wir fast 5 min. auf die Rezeptionistin gewartet. Als sie dann endlich wieder da war, wußten wir auch sofort wo sie gewesen ist. Sie stank extrem nach Zigarettenrauch! Beim Frühstück gab es an beiden Tagen zwar 7 bis 9 freie Tische, aber keiner war eingedeckt , geschweige denn abgeräumt (Vorgänger). Die Einzige Kraft in diesem Raum konnte einem Leid tun. Sie kam mit dem Abräumen und auffüllen der Speisen überhaupt nicht hinterher. Der Zimmerservice hat die Mütze meiner Frau auf dem Boden liegen lassen (obwohl diese vorher auf dem Sofa gelegen hat), und die Mülltüte auf dem Tisch vergessen. Peinlich! Beim Checkout wurden wir gefragt ob wir zufrieden waren. Mit unserer Kritik konnte die Dame leider überhaupt nicht umgehen und reagierte sehr patzig, und hatte kein Wort der Entschuldigung übrig. Wo kommen bloß die 4 Sterne her?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:59