Klimaanlage und Kühlschrank kühlten nicht. Der Reiseleiter wurde darauf hingewiesen, er passierte aber nichts. Pool – grünes Wasser, die Pumpe war defekt. Nach 4 Tagen wurde mit einem Schlauch Wasser in den Pool gelassen, es roch sehr nach Abwasser.. Qualität/Quantität der Verpflegung, keine große Auswahl an Fast-Food, Salaten, Fisch und Früchten, es gab kein Kaffee und kein spätes Frühstück an der Bar. All inklusiv nur einheimische Getränke, es wurde so nicht beschrieben. Jedes Markengetränk und auch der Espresso musste bezahlt werden. Frisches Obst gab es auch nicht am Strand, den es ja auch nicht gab. Hotel ca. 10 Jahre alt keine Neueröffnung wie 2023 beschrieben, es gab keinen Puderstand mit atemberaubendem Blick auf die Mnemba-Insel Manager unfähig, seine Äußerung wenn das Meer verschmutz ist, kein Problem es gibt den Pool. Möbel waren verschlissen, die Türen schliffen auf dem Fußboden. Der Strom und WLAN und auch das Leitungswasser in den Zimmern fiel häufig aus. Es war in der Zeit nicht möglich zu duschen, Haare zu waschen oder die Toilette zu benutzen. In Pfefferdosen war Ungeziefer. Kein-Strand am Hotel, ca. 500 m entfernt. Keine Bedienung am Pool Dafür war die 2-Tages Safari sehr gut, nur der Fahrer hat nicht gesprochen. Über Informatioen hätten wir uns sehr gefreut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Qualität/Quantität der Verpflegung, keine große Auswahl an Fast-Food, Salaten, Fisch und Früchten, es gab kein Kaffee und kein spätes Frühstück an der Bar. All inklusiv nur einheimische Getränke, es wurde so nicht beschrieben. Jedes Markengetränk und auch der Espresso musste bezahlt werden. Frisches Obst gab es auch nicht am Strand, den es ja auch nicht gab. In Pfefferdosen war Ungeziefer
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Die 2-Tages Safari war sehr gut, nur der Fahrer hat nicht gesprochen. Über Informatioen hätten wir uns sehr gefreut.
Nur erwartete Kosten
- Nein
All inklusiv nur einheimische Getränke, es wurde so nicht beschrieben. Jedes Markengetränk und auch der Espresso musste bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ivan, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir begrüßen Kritik, wenn sie zu einer Verbesserung unseres Services führen kann. Es tut uns leid, dass Ihr Reiseveranstalter das Hotel auf Ihrem Voucher falsch beschrieben hat, aber das ist nicht unsere Schuld und wir finden es nicht fair, dass dies Ihre Reaktion auf uns ist. Die Insel Mnemba liegt in Sansibar, Sie haben wahrscheinlich das falsche Ziel Es ist nicht notwendig, 5 aufeinanderfolgende Bewertungen mit verschiedenen Konten zu veröffentlichen, nur um den Ruf eines Hotels zu verunglimpfen und zu trüben, völlig respektlos gegenüber denen, die jeden Tag hart und mit Leidenschaft arbeiten. Das Hotel ist neu gebaut und wurde im Dezember 2023 fertiggestellt und eröffnet, so dass die Poolpumpen, Klimaanlage, Kühlschrank, Möbel und Türen neu sind. Unsere Möbel sind im Decapé-Stil eingerichtet, was ein besonderer Stil ist, aber nicht bedeutet, dass sie abgenutzt sind. Der Pool befindet sich in der Nähe der Bar und der Rezeption und ist mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet. Welche Bedienung vermisst Sie? An Wasser zum Duschen hat es während Ihres Aufenthalts nie gefehlt und wir versichern allen zukünftigen Gästen, dass es nie versagt. Der Strand ist direkt vom Hotel aus über eine 50 Meter lange Privatstraße zu erreichen, die jeder auf Google Maps sehen kann. Was wir noch weniger akzeptieren, ist, dass Sie die Hygiene unseres Restaurants kritisieren. Wir unterliegen ständigen Kontrollen und bestehen diese immer mit Komplimenten von Inspektoren mit europäischen Standards. Mit Freundlichen Grüßen Guest Relation Lion Beach Resort