- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Februar 2025 **Positiv:** + Zimmer einfach (mit Klimaanlage und Kühlschrank), aber okay + Zimmerreinigung war gut + Strandlage / sehr abgelegen + Schöner Pool + Nette Damen an der Rezeption + Allgemeines Design des Resorts **Negativ:** - Keine Kundenorientierung - Tagsüber kaum Essen zwischen Mittag- und Abendessen - Seeigel am Strand -> Schwimmen war ziemlich schwierig - Aggressive Strandverkäufer (Massai), die die Privatsphäre nicht respektieren - All-Inclusive mit alkoholischen Cocktails inklusive, aber keine alkoholfreien Säfte (außer Saft zum Frühstück) inklusive -> ergibt für mich keinen Sinn - Lebensmittelhygiene ist schlecht (Joghurt und Milch standen stundenlang ungekühlt am Buffet) - Man muss für große Wasserflaschen bezahlen, um sie aufs Zimmer zu nehmen, selbst mit All-Inclusive. - Strandtücher haben Flecken und sind teilweise gerissen. - Bettwäsche hat Flecken. - Es gibt keine Kundenorientierung -> Das Servicepersonal muss selbst für die einfachsten Dinge immer erst den Manager fragen. - Der Manager nahm meine Bedenken zur Lebensmittelhygiene nicht ernst und dachte, es sei wahrscheinlicher, dass die Leute durch Malaria-Medikamente Durchfall bekommen, anstatt sich die Frage zu stellen, ob das Hotel etwas besser machen könnte, um die Lebensmittelhygiene zu verbessern. - Das Essen ist eher eintönig und sehr salzig (man muss morgens auf den Bestellkarten "ohne Salz" vermerken, damit es besser wird). - Oft waren die Dinge, die uns gestört haben, Dinge, die man bei einem 4-Sterne-Hotel einfach auf einem bestimmten Niveau erwartet, aber wir wurden häufig enttäuscht. - Die Auswahl an Softdrinks ist sehr begrenzt (Cola, Fanta, Sprite). - Stromausfälle mehrmals täglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaenki |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |